Gude zusammen

Ebbelwoi

Im Herzen von Europa
Gude,

bin von nem Member hier her eingeladen worden und so stelle ich mich mal vor.

- Ebbelwoitrinker

- Metalhead

- Fußballfan

- Playstation 2 Guru

War bereits früher bis ende 2008 im alten Gulliboard schon unterwegs und danach in diversen anderen Boards und nu bin ich auch hier

In diesem Sinne

Cheers

Schwabeninvasion. Hilfe... ;-)

Ahoi und viel Spaß!

Ah jo, stimmt, eure Sprache klingt ja teils ähnlich wie die hiesige. Gerade bei solchen Begriffen kann man da mal durcheinanderkommen. ;-)

Most heißt das! :-D

Hab´s probiert...als Franke geht Ebbelwoi gar net. Nicht umonst haben wir hier die größte Brauereidichte Europas und nicht Keltereidichte, nee, geht gar nicht...wenn überhaupt nen normalen Wein aber dann ist auch gut ;) Darauf schenk ich mir etz ein Hefeweizen ein ;)

Blümchen @Lokalrunde?! Ach Du Sch.... "Geschmack", schon recht... :D *schauder*

Hallo Mr.Ebbelwoi auf jeden Fall und auch von mir ein Willkommen.

Wie man am Post über diesem sieht, gibt es hier nur 2 Leute, die das hören :m

Und damit alle anderen quälen, deren feines Gehör nur an die sanften Geräusche der PC-Lüfter gewöhnt ist...

Willkommen und viel Spaß mit und bei uns im Bord :)

Only1 :D

Der hat sich ja bedankt. Und haut uns auch öfter mal so ein Video auf die zarten Öhrchen.
(Das traut er sich aber nur, weil er Loki im Rücken hat...)

Ah, ok, danke. :-)

Stimmt, irgendwie war da was. :-)

Shize Vetternwirtschaft!!111

• Thread Starter Thread Starter
Lokalrunde schrieb:
Das wäre mir dann definitiv ein wenig zu hart, ich glaube, da muss man dann doch gebürtiger Hesse sein
Ich habe auch bisher, noch keinen Nichthessen getroffen, dem Äppler auf Anhieb geschmeckt hat. Wobei man auch "milderen" Äppler findet und man sollte als nicht direkt mit Speyerling-Äppler anfangen :D

godlike schrieb:
Hast ne Lieblingsmarke?
frischer Äppler vom Bauern. Frisch gekeltert und Naturtrüb ist der beste :), aber von industriellen Herstellern, mag ich den von Possmann sehr gerne

Zurück
Oben