Groschenkrimis – Jerry Cotton & Co.

sia

gesperrt
Gibt's sowas noch? Letztens am Bahnhofskiosk leider nur Hochglanzmagazine, Mangas und schlechte Bücher gesehen.

Wenn ja, wo bekomme ich Groschenromane, vorzugsweise spannende Krimis? Sollten möglichst generisch und kurz sein, aber nicht unbedingt meine Intelligenz mit schlechtem Stil beleidigen.

EDIT: Achja, ich habe mir schon bestellt, ich suche jetzt aber aktuell im Handel verfügbare und einfach kaufbare Romane.

Mein Freund und Kollege Phil Decker rettete sich mit einem schnellen Sidestep hinter meinen roten Jaguar.
Im Laternenlicht schimmerte mein 45er matt und gefährlich. Die gefährliche Situation konnten wir so retten.

Wir sind danach auf den Flohmarkt gegangen und haben die Groschenromanhefte da haufenweise eingekauft für kleines Geld :D

Bastei Lübbe steht doch immer noch bei Schreibwarenhändlern und Schreibwarenabteilungen der Supermärkte in den Ständern, oder?

Gibt es bei fast jedem Bahnhofskiosk, eben in der Regel Jerry Cotton, G.F. Unger oder John Sinclair - die ganzen ollen Klassiker bei denen man nicht viel erwartet aber es auch nicht schade ist, wenn es nach oder bei einer langen Bahnfahrt verknickt oder verloren geht. V.a. wenn ich abends es etwas weiter hatte um "feiern" zu gehen fand ich das immer ganz amüsant. :ugly:

Ich war heute an der Lotto-Zeitschriften-Zigarettenbude beim Zigaretten holen extra mal gucken.

Gibt's noch :T
Wie Amixor33 schon schrieb, jede Menge Groschenromane. Auch Jerry und seinen Freund Phil und den roten Jaguar.

Und: Lassiter gibt's auch noch.
Echt jetzt, der einzige, der, während er eine weibliche Schönheit im schnellen Galopp auf dem Sattel nagelt (Wilder Western, Pferde, Colts, Gut gegen Böse!),
gleich fünf böse Halunken abknallt und noch große Töne schwingt.
Um danach in den Sonnenuntergang zu reiten und zu hoffen, dass seine Geschichte nicht wieder auf dem Index landet. Sex & Crime ;)

• Thread Starter Thread Starter
Nice, dann war ich einfach in den falschen Etablissements.

Die ganz alten, Fulgor,Akim,Tarzan und wie sie alle hießen, bekommt man eh nur auf dem Flohmarkt !

Ich war heute in einem Woolworth und da gab es einen ganzen Tisch mit 5er Sammelbänden.
Das meiste war wohl Liebesromane, aber auch Western. Vielleicht auch noch andere Kram, ich bin nur daran vorbei gelaufen.

Den Verlag habe ich mir noch gelesen: Kelter
Und den Preis: 2,49€ Also 50 Cent/Roman

Zurück
Oben