[Freebie] Gratis Shirt für Sportler

enteo

Boardente™
Die Aktion Sportler gegen Stigma verschenkt aktuell T-Shirts an alle Interessierten, die diese Aktion unterstützen möchten. Um was genau es dabei geht, habe ich mal für euch zitiert:

SPORTLER GEGEN STIGMA macht sich stark für mehr Offenheit gegenüber Menschen mit HIV. Dabei stehen Toleranz und Fairness im Sport stellvertretend dafür, wie unser Zusammenleben sein sollte. Erfahre mehr über uns, unsere Botschafter und unsere Entstehung. Entdecke, wer bei SPORTLER GEGEN STIGMA mitmacht und wie du dich selbst engagieren kannst. Hier findest du teilnehmende Sportgruppen, Fans, Aktionen, Tipps und vieles mehr. Werde aktiv. Werde Teil der Bewegung.

Fan-Shirt.png

Ihr braucht einfach nur das Formular ausfüllen und abschicken um das Gratis-Shirt zu erhalten. Der Upload eines Bildes ist freiwillig.

Mehr Infos zu dieser Aktion über unten stehenden Link.

Dank dir.

Ich habs mal angefordert. Sobald es da ist, werd ich ein Bild von dem Shirt hier posten ;)

Nach fast nem Monat glaube ich auch nicht dass noch was kommt. Ausser die schicken aus China ...

Ich hab die mal über den Kontakt angeschrieben. Wie soll ich mich da gegen Stigma einsetzen, wenn ich kein Shirt erhalte??

Hallo Herr Cavin,
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre Mail. Auf Grund einer Erkrankung konnten wir leider nicht schneller antworten. Wir hoffen, dass Sie Ihr SPORTLER GEGEN STIGMA Fan-T-Shirt inzwischen erhalten haben. Falls nicht, so bitten wir noch um etwas Geduld. Auf Grund der sehr hohen Nachfrage ist der Versand etwas verzögert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit herzlichen Grüßen
Das Team von SPORTLER GEGEN STIGMA

sehr stigmatisierend

Nein, mein Spruch war ein anderer ... hatte den wohl nicht gepasst ... xD

Den V-Aussschnitt brauch ich ehrlich gesagt auch net wirklich. Aber geschenkt ist geschenkt ;)

Schade.
Hätte gerne eine Shirt mit "shit happens when you party naked" gehabt.

tumblr_m8st9cCUpg1qgex9eo1_1280.jpg

--- [2014-04-17 17:18 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Haha, mein Shirt ist auch da. Selber Spruch vorne drauf. Habs mal angezogen, seitdem habe ich den Drang mir ein iPhone und eine Truckercap zu kaufen, mich tattoowieren zu lassen und dann Selfies für Facebook zu schießen.
Hilfe!
Ah, hier noch ein Bild von mir mit meinem Homie:
douchebags_2.jpg

2008_6_douchebagneck.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig, dass man mit den Shirts gegen die Diskriminierung von Aidskranken "wirbt".

Zurück
Oben