[Freebie] Gratis Disney-DVD

enteo

Boardente™
Hey zusammen.. hier könnt ihr mittels ein klein wenig Arbeit (und euren Daten) eine Disney-DVD abstauben. Funktioniert prima, eben getestet.

sports3pahighres1375692744002.jpg

Als erstes müsst ihr euch auf folgender Webseite registrieren:

Dafür bekommt ihr 25 Punkte. Abonniert bei der Registrierung den Newsletter und ihr erhaltet 50 Punkte extra.. habt also schon 75 Punkte.

Nun nehmt ihr an einer Umfrage teil und erhaltet weitere 50 Punkte:

Jetzt braucht ihr nur noch folgende Codes eingeben:

HAPPYEASTER16
Faultiere
ITBGEB107
ITBGEB1407
ESS612SW
1987

und zwar hier:

habt dadurch insgesamt über 600 Punkte und könnt diese DVD kostenlos bestellen:

Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kriege ich den Newsletter nicht aktiviert? Weder Chrome noch Firefox, NoScript/ScriptSafe und Adblocker komplett deaktiviert... Sehe auf der Seite nichts außer einem "Beenden"-Button, klicke ich darauf, ist der Newsletter offenbar nicht aktiviert.

Den Internet Explorer werde ich dafür sicher nicht verwenden...

• Thread Starter Thread Starter
Keine Ahnung. Ich nutze Safari unter OSX mit AdblockPlus und es funktioniert.

Hat sich ohnehin erledigt, habe (wie auch immer) > 600 Punkte, insofern kann ich auf den Newsletter gern verzichten ;)

Edit:

Deine Prämie wird schnellstmöglich an dich verschickt.

Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du noch einmal eine Bestätigung per Email.
Bitte beachte, dass die Bearbeitungs- und Versandzeit bis zu 21 Tagen betragen kann.

Danke, mal schauen, bis wann was kommt ;)

• Thread Starter Thread Starter
Gestern angekommen bei mir. :T

oh gott, geht das noch? Ich schau mir das gleich an! Mein Sohn ist ein großer Disney Fan!

Na toll, da hab ich das tolle Angebot übersehen und nun geht der Ostercode nicht mehr! 15 Pünktchen fehlen nur! :(

Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich bin an mehr als die benötigten 600 Punkte gekommen. Also wenn Dir nur 15 fehlen, sollte das irgendwie machbar sein, kann Dir halt leider nur nicht sagen wie ;)

Zurück
Oben