[Sonstiges] Gratis-BILD - Was damit tun?

Hezu

Ruhe in Frieden
Morgen gibt es ja mal wieder Spam in Papierform für jeden Briefkasten: Es gibt eine für jeden Haushalt in Deutschland.

Da ein schriftlicher Widerspruch auf Grund der kurzen Vorwarnzeit nicht möglich ist, suche ich hier mal die besten Tipps, was man damit anfangen könnte. gibt es zwar schon ein paar, aber vielleicht gibt´s ja hier noch ein paar bessere Alternativen.

Also los, was machen mit der Pest im Briefkasten, und bitte nicht so einfallslos sein.
viewer.php

Wie wäre es mit einem Kreuzworträtsel-Contest?
Jeder, der hier die Blöd bekommen hat, macht das Rätsel und stoppt dabei die Zeit. Wenn das Rätsel vollständig gelöst werden konnte, dann ein Foto davon mit Stoppuhr im Bild hier hochladen.

Der Schnellste bekommt dann einen Monat lang einen Titel wie zum Beispiel "Bild-Besserwisser" oder so ähnlich. :D

Danach sollte das Altpapier natürlich dem Recycling-Kreislauf zugeführt werden!

Ich hab damit letztes Jahr den grill sowie die Feuerschale angemacht
Dieses Jahr kommt sie wahrscheinlich direkt in die papiertonne, welche bequemerweise direkt untern Briefkasten steht

Habe bei diesen Gratis-BLÖD Aktionen nie eine bekommen......mach ich iwas falsch? ...oder ähm.....eher richtig? :D

Heute morgen beim Verlassen der Wohnung Zettel an Briefkasten "Ich will KEINE Bildzeitung". Gerade gesehen - Mission erfolgreich! :T
Danke für die Vorwarnung. :beer:

Man könnte auch Asylbewerber mit einem kostenlosen Deutsch-Lernheft unterstützen:

Trifft sich hier eh gut. Direkt unterm Briefkasten steht eine Kiste, in die ich das Teil fallen lassen kann.... ^^ (Ich wohne seit 3 Jahren hier und habe keine Ahnung, wer hier im Haus die Kiste dann immer leer macht... xD)

Habe auch eine bekommen.
Frage mich nur, ob VW die beiden ganz-seitigen Anzeigen noch vor dem Skandal gebucht hat:unknown:

Der Hund bellt, ich öffne die Tür, sehe jemanden in Windeseile wegrennen und die Bild liegt im Briefkasten.
Immerhin jetzt ist bald wieder Kamin-Zeit, da kann ich die gut als Anzünder brauchen. :rolleyes:

Na komm, ganz so schlimm ist die BILD nicht :D

[Gehirnwäschemodus an]Ja, Meister Diekmann, ich werde die BILD ab sofort regelmäßig lesen und auch ganz sicher abonnieren. Wie Ihr befehlt, Meister Diekmann.[/Gehirnwäschemodus aus] :p :D

Zurück
Oben