[Freebie] Gratis-Apps zu Halloween im Wert von über 60 EUR

Trabant

Neu angemeldet
Halloween-Aktion: 32 Amazon-Apps im Wert von über 60 Euro kurze Zeit gratis

Die Amazon-App-Aktion beinhaltet eine ganze Reihe an Spielen wie "Lego Star Wars Microfighters", "Toca Pet Dovor" oder zwei "Airport Mania"-Varianten. Aber auch die sportlichen und kreativen unter euch kommen mit "Runtastic Pro" oder "Photo Lab Pro" auf ihre Kosten. Für mehr Sicherheit auf euren Geräten soll das sonst kostenpflichtige Antiviren-Programm "AVG Antivirus Pro" sorgen. Beim Sicherheits-Tool spart ihr fast 11 Euro. Klickt euch durch die Galerie für alle derzeit kostenlosen Amazon-Apps.

Alle in unserer Bildergalerie vorgestellten Apps könnt ihr jetzt kostenlos aus dem Amazon App Store herunterladen. Falls ihr kein Amazon Fire-Tablet oder -Smartphone euer Eigen nennt, könnt ihr die Apps auch auf Android-Geräten installieren.

Quelle:

Zur Amazon Helloween Aktion:

Mal 'ne paar blöde Fragen. Sind die Daten, die des release? Also ein AVG Pro von 2012?

Erstmalige Einstellung in den Amazonshop. Auf Amazon kann man sehen, das die Version die 4.4.1 ist. Im Google-PlayStore findet sich schon eine 4.4.2, keine Ahnung, wie schnell da der Amazon-Appstore dann nachliefert.

Erscheinungsdatum: 29. August 2012, warscheinlich das Einstellungsdatum beim Amzn.
Ich denke aber, da es sich um Version: 4.4.1 handelt, wird die recht Aktuell sein. Die neuste 4.4.2 ist vom 6.9.2015 aber noch nicht auf Amzn verfügbar.

Ist die dort angebotene Runtastic App auch fürs Fahrrad geeignet oder nur zum Joggen? Ich finde in der Beschreibung dahingehend nämlich nichts.

edit: Es scheint sich wohl wirklich oft um alte Versionen zu handeln wenn man in die Amazon Bewertungen schaut. Bei Runtastic liest man dann z.B. sowas:

Amazon bietet hier eine veraltete Version an, die viele Funktionen nicht enthält und bei der vieles nicht einwandfrei funktioniert.
Amazon sollte es eindeutig machen für alle Interessenten, dass es sich um eine Alte Version handelt.
Ich fühle mich etwas verarscht....

Schätze ich kaufe dann lieber die "originale" Version aus dem Appstore um dann Ruhe zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben