Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann spielen wir auf den letzten Seiten allerdings schon länger falsch, wenn das nicht zählt.
Es wurde sich zumindest nicht wirklich konsequent daran gehalten, wenn das die eindeutige Vorgabe ist.
Aus dem Eingangspost geht doch auch nicht eindeutig hervor, dass das Bild immer in ein komplett neues Bild verbaut werden muss oder verstehe ich gerade nur nicht?
Jup, da ist dann wohl doch so Einiges quer gelaufen.
Mein 'Integrieren' ist ja dann auch vollkommen falsch ... hab´s ja weiter oben auch nicht wirklich gemacht.
Ist jetzt nun aber auch nicht verkehrt, von mir aus machen wir doch einfach so weiter ... finden sich zumindest mehr Möglichkeiten und es geht immer mal schnell weiter.
Den Joint hab ich allerdings überhaupt nicht gefunden ... und ich bin nicht ungeübt bei Suchbildern.
In der Hand, statt dem Kugelschreiber, wäre auch ein guter Platz gewesen.
Gut gemacht Fummsel.
Ich bin auch für "weiter so".
Nur müsste man sich absprechen wer das jeweilige nächste Bild macht,
sonst wird das ganze mit Sicherheit irgendwann frustig und unübersichtlich.
Diese Miniaturansichten kommen in der Regel bei Bildern, die man hochgeladen, dann aber ihren Verweis im Post wieder gelöscht hat. Statt, daß sie gar nicht angezeigt werden, kommt diese Miniaturansicht.
Es darf wohl keine orphans in den Anhängen geben.