Und wie ist denn jetzt das Fazit nach mittlerweile 10 Episoden? Lohnt es sich?
Bin nämlich am überlegen mal reinzuschauen. Der Trailer wirkte ja ehrlich gesagt irgendwie fast ein wenig billig, vor allem die Optik bei den hellen Szenen war irgendwie sehr künstlich und fiel mir unangenehm auf.
Mittlerweile hat die Serie mit
Bin nämlich am überlegen mal reinzuschauen. Der Trailer wirkte ja ehrlich gesagt irgendwie fast ein wenig billig, vor allem die Optik bei den hellen Szenen war irgendwie sehr künstlich und fiel mir unangenehm auf.
Mittlerweile hat die Serie mit
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
aber ein erstaunlich gutes Rating, daher naja bin ich irgendwie unentschlossen..

. Tatsächlich habe ich vor dem Start nicht SO viel erwartet (aber zumindest einiges erhofft)... und bislang (ich bin gerade bei Folge 7) wächst meine Begeisterung tatsächlich überraschend mit fast jeder Episode. Es gibt immer mal wieder ein paar kleinere und größere Twists, die die Spannung konstant aufrecht erhalten... Charaktere, die man sofort durchschaut zu haben scheint, bekommen durch Einblicke in ihre Vergangenheit plötzlich eine Tiefe verpasst, mit der man nicht unbedingt gerechnet hätte und die sie auch interessanter wirken lässt... und Humor (finde ich jedenfalls) ist auch vorhanden - z.B. in Form der zynischen Kommentare von Bullock, oder seiner Wortgefechte mit dem idealistischen Gordon.
!