[Gutschein] Gog.com - Herbstschlussverkauf - System Shock 2 Freischaltcode

theSplit

1998
Hallo,

ich habe einen Freischaltcode für System Shock 2 (Gog.com-Version) zu Verfügung. Wer das Spiel noch nicht selbst abgeräumt hat möge sich hier im Thread melden - ihr braucht allerdings einen Gog.com Account um den Code einzulösen bzw. das Spiel frei zu schalten.

Aktive Poster werden bevorzugt. Ansonsten ist der Gutschein bis 15. Dezember gültig und wäre ja schade drum wenn er einfach so verfallen würde... :)

Ich möchte ihn nicht haben, da ich dieses Spiel natürlich schon besitze. Dennoch muss ich eindringlich darauf hinweisen, dass dieses Spiel trotz der heute schwachen Grafik ein Meisterwerk ist, dessen Atmosphäre ungeschlagen fantastisch ist.

Kurz: Wer sich hier nicht meldet, dem ist nicht mehr zu helfen :p

• Thread Starter Thread Starter
Leider habe ich nur einen einzigen Freischaltcode....

Fluffy_Unicorn - hast du das Spiel schon selbst gehabt/durchgespielt? - Dann würde ich 4dv4nc3d den Code geben der es noch gar nicht gespielt hat. Streng genommen hast du aber früher Interesse bekundet... und wärst somit berechtigt den Code zu bekommen.

Nein, habe das Spiel noch nie gespielt vorher...
Aber wenn es 4dv4nc3d unbedingt haben möchte, darfst du es gerne ihm geben, da ich vorher noch nie von dem Spiel gehört habe und es nur kurz angeschaut habe.

Und wenn ich es dann doch unbedingt spielen will, wären ja die 10 Euro auf Steam auch kein Weltuntergang ;)

Nein, habe das Spiel noch nie gespielt vorher...
Aber wenn es 4dv4nc3d unbedingt haben möchte, darfst du es gerne ihm geben, da ich vorher noch nie von dem Spiel gehört habe und es nur kurz angeschaut habe.

Und wenn ich es dann doch unbedingt spielen will, wären ja die 10 Euro auf Steam auch kein Weltuntergang ;)

wow vielen Dank!

• Thread Starter Thread Starter

Sollte ich nochmal was anzubieten haben, wirst du bevorzugt behandelt :T

Zurück
Oben