GIGA user

Doch, dazu eignet er sich auch. Indirekt.
naja...

oh, das ist nett... aber auch irgendwie ein wenig aufwändig... zumal es irgendwann schwierig wird, noch passende nicks zu bekommen - würde mich nicht wundern, wenn die drei ein und der selben person gehören... das gibt dem ganzen einen etwas aristokratischen geschmack - das mag ich nicht. ich finde, wenigstens die mittel zum mobbing sollten möglichst demokratisiert sein!

Soll aber auch anders herum funktionieren: Ein Nick und mehrere User, man muss nur aufpassen, dass man nicht schizophren wird... :p :D

Btw. welcher Honk hat da eigentlich das Kennwort geändert, ohne den Usertitel zu ändern? :buh:

Ohne es genau zu wissen (da ich es nie getestet habe), gehe ich einfach mal davon aus, dass das Passwort bei dem Account, das im Titel angegeben war, sowieso nicht gestimmt hat ;)

Das war (zum Glück für euch :D) schon vor dem Hack so. Und ich meine mich erinnern zu können, dass das Kennwort auch hier mal gepasst hat.
Kann man User eigentlich auch nur von bestimmten Bereichen im Board "aussperren"?

Kann man User eigentlich auch nur von bestimmten Bereichen im Board "aussperren"?
Neue Benutzergruppe anlegen, dieser Gruppe die Rechte für den entsprechenden Bereich entziehen und den betreffenden Benutzer aus der Gruppe "Mitglieder" entfernen und ihn in die neue Gruppe nehmen. Aber wieso sollte man das tun? ;)

Och, war nur so ein Gedanke, um vielleicht das Board von solchen schizophrenen Typen halbwegs zu verschonen, ohne sie gleich ganz sperren zu müssen...

Teilweise habe ich damals echt gut gelacht bei so einigen Posts von Schizo! :D

Es gibt in der in manche Foren / Forensoftware (Bei uns nicht) auch eine Funktion namens Shadow-Ban.
Da kann der mit einem Ban belegte schreiben wie er möchte - aber keiner sieht ihn mehr ;D

Stimmt, da hab ich überhaupt nicht dran gedacht... <fp>

Dann schick mir doch bitte mal das aktuelle Kennwort von Schizo zu und gib dem nur noch Rechte für's Fun... :D

Ein paar von Giga kennen mich vielleicht noch, auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch anwesend war. :)
Yo elli. :)

Mir fällt grad auf: Hier fehlt ein Renommee-System... Kein Code Red und nix... :unknown:
Ja, das fehlt mir auch etwas. :(

Mein Name war ja noch nicht vergeben *freu*
Der ist halt auch echt nicht so gut, ne? :ugly:

Scnr ;-)

Es gibt in der in manche Foren / Forensoftware (Bei uns nicht) auch eine Funktion namens Shadow-Ban.
Da kann der mit einem Ban belegte schreiben wie er möchte - aber keiner sieht ihn mehr ;D
Das gibt es auch bei vBulletin und nennt sich "Mein Freund Harvey". Bei GIGA habe ich einige auf die Liste gesetzt, einige von denen haben das bis zum Schluss nicht bemerkt. :ugly:

Zurück
Oben