ElPolloDelDiablo
Neu angemeldet
Eine Frage stellt sich mir allerdings.
Nachdem ihr jetzt nur noch so wenige seid... wäre es da nicht angebrachter, euch KILO user zu nennen?
![]()
Ich bin nicht dick.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage stellt sich mir allerdings.
Nachdem ihr jetzt nur noch so wenige seid... wäre es da nicht angebrachter, euch KILO user zu nennen?
![]()

Ich brauch meine Kekse!!! ????????

Nene, dann wären wir hier aber komplett falsch. Heißt doch Neues Giga Board.Sind ja auch nicht KILO gramm sondern KILO user![]()
Bilder sind hier überall erlaubt, so wie ich das sehe.Mir auch ich will wieder Kekschefin sein![]()

Muahaha, das wollt ich auch schon irgendwo mal droppen.Nene, dann wären wir hier aber komplett falsch. Heißt doch Neues Giga Board.

Über uns schrieb:Das ngb ist das, was es sein soll - für jeden individuell. Für den einen ist es das next generation board, für andere die national goliath bank und für manche ist es sogar das neue g.... b.... oder was auch immer. Definiert es Euch selbst. Es sei offen für jeden.

Wir sind das Board.

Wir sind das Board.
Keine Tabuthemen, paar dumme und unerträgliche User, meist aber intelligente und brauchbare.![]()