• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Ghostbusters (2016)

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Der Trailer "geht" sogar mittlerweile.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Harley Quinn:
Ich halte das ganze eher für den Versuch den Film irgendwie zu retten - als das es dabei tatsächlich um Sexismus geht.

Das Original wurde massiv von dem Humor Aykroyds und Murrays getragen.
Das ist ein Humor und eine Dynamik, die einfach nicht mehr in die heutige Zeit passt und dazu noch extrem Nostalgie beladen ist.

Das als Reboot ist ungefähr so gefährlich, wie der Versuch Zurück in die Zukunft ohne Micheal J Fox und Christopher Lloyd zu drehen.

Charaktere die Untrennbar mit ihrem original Schauspieler verbunden sind.

Das der Sexismus da eigentlich keine Rolle spielt, sieht man z.B. daran, dass es diese Diskussion weder bei Rouge One, noch bei Starwars 7 noch bei Lucy, noch bei Tombraider, noch bei Panem gab.
Ich halte das für den Extremversuch die Kritiker schlecht zu machen und ein Projekt mit einem extrem schweren Stand zu Boosten.

Scheitert das ganze, kann man Sexismus die Schuld geben -Autoren/Darsteller und Regisseure sind fein raus aus der Nummer.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Was wäre eine Neuauflage, ohne den Sexismus des Originals?
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Oha. Dann kommt er nächste Woche bestimmt schon auf DVD und übernächste im Free-TV. :D
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.692
Ort
im Tiefschnee
Welcher Free-TV-Sender würde den denn ausstrahlen, wenn schon im Vorfeld klar ist, dass die Quote im Keller sein wird? :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Warten wirs mal ab, ist ja ein FrauenFilm, wird ähnlich erfolgreich wie Sex in the City und dann findet sich auch ein Sender #thisworldisnotstoppable
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Jeder der nicht ins Kino geht ist ein Sexist!!!!11111einself



BTT:
Naja, wie in dem Beitrag von Loki schon steht:
attacking your main audience with vile insults doesn't seem to be a good marketing strategy after all.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich habe gestern Ghostbusters geschaut und den Film sehr genossen

Ghostbusters (1984)
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Und wir haben auch nicht den Zwang den neuen Ghostbusters zu schauen, Ein "Der Weisse Hai" Reboot könnte auch komplett in die Hose gehen, wen interessierts
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Laui: Ist der Hai dieses mal weiblich und diese Tatsache der einzige Grund, weshalb der Film gedreht wird? Dann geht es ggf in die Hose, ja ;D
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #55
@Lokalrunde

Gott, ist das ein Fake oder ist der wirklich so im Keller? Paar Zuschauer hätte ich schon erwartet.:confused:
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Ich könnte mein letztes Hemd darauf verwetten, dass sie mit einer digital remasterten Version von dem 1984er Ghostbusters die Kinosäle voll bekommen hätten.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
46 Millionen in den USA am ersten WE ist gar nicht mal so schlecht.

Independence Day 2 hatte nur 41 Millionen.
 
Oben