getDigital Osterrätsel 2017 Lösungsansätze, Diskussionen etc.

Ahhhhh!!! Und wer bringt uns die Stunden zurück, in denen wir an einer mathematisch unlösbaren Aufgabe rechneten ;)

--- [2017-05-19 12:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich glaub nicht dass diese 0900-Hotline Zusatzgebühren verursacht. Ne Quatsch, ist ja eine normale Telefonnummer. Mit Flat kann man sich die ettlichen Stunden zum Glück erlauben, wenn man davon absieht, was alles sonst noch so im echten Leben liegen bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
klappt bei euch das mit dem zusätzlich tastendrücken?
bei mir kommt da entweder nur ein rauschen oder eine wiederholung

Scheinbar ist das Rätsel jetzt endlich komplett gelöst. Einerseits ist das schon eine Erleichterung. Hat jemand von hier das Persisch verstanden und so noch einen Gutschein erhalten? Das würde mich echt noch interessieren!

@sera:
ganz aufgelöst ist das ganze noch nicht, insofern gibt es noch keine info zu nem gutschein. den persischgutschein konnte ich aber einlösen

wenn ich das ganze bei rene richtig lese scheint es bei der lieferung auch diverse probleme zu geben. bin ich mal gespannt, wie das noch weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
@fordprefect: Kannst du mir den Persisch-Gutschein spoilern? Ich wüsste echt gerne, wie es weiter geht!

Nach Erhalt der Post und dem korrekten Zusammensetzen der Teile wäre nun die Bedeutung der Symbole auf der Rückseite von Interesse. Der letzte mir bekannte Hinweis lautete, dass man die Symbole Gruppenweise betrachten solle. Ich steh da komplett auf dem Schlauch...

Nachtrag: Und nun stehen wir davor und sehen "das Große Ganze" nicht. Das ist echt frustrierend...

Zurück
Oben