getDigital Osterrätsel 2016

Frage 21 lautet:

Auf der Reise von Winterfell nach Königsmund kann man so manches Unglück erleben und mit Golddrachen zahlen. Und man kommt an... an… An welchem Ort kommt man noch mal vorbei?

Gelöst sind bisher die Fragen 1-19, wer die Antworten möchte: PN.

Wie funktioniert 13 nun? Ich tippe die Buchstaben immer ein aber es ändert nichts. Lösung?

Mal einen anderen Browser probieren, alternativ wurden die Buchstaben ja schon genannt. Dann einfach mal in den Wiki-Artikel zum Titel des Spiels schauen (nicht Space Invaders).

Klebe jetzt bei Frage 15 aber das sollte ja mal schnell ausgerechnet sein ...obwohl ich mich nach dem Getüfftel im Dezember echt frage warum ich mir das wieder antue :D

Meinst Du das "protector78"? Einfach mal Scripte erlauben und es nicht ins Antwortfeld eingeben ;)

Was die Buchstaben betrifft, die bei dem Spiel erscheinen und aus denen dann die Lösung hervorgehen soll, stehe ich irgendwie völlig auf dem Schlauch. Muss am Karfreitag liegen :D

Ich meinte, die Buchstaben, die im Spiel erscheinen. Wo muss ich die eingeben? Während des Spiels drücken? Oder alle merken? Ich hab schon alles versucht.

Ich ging davon aus, dass man sich die Buchstaben merken und später richtig sortiert eingeben soll. Da ich damit aber nicht weiterkomme, war vielleicht auch gerade das bislang mein Fehler :unknown:

13 hat jetzt zufällig geklappt. Ich habs in google chrome gespielt und nach der zweiten Runde stand dort plötzlich der Code. Ich weiß auch nicht warum.

Die Datei Robots.txt ist schon ganz gut.

Im Robots.txt findest du das Chapter bei den Disallow Einträgen.

Über die robots.txt bin ich auch weitergekommen, aber jetzt hängt man ja direkt an der nöchsten Stelle.
Man muss jetzt ja wahrscheinlich über ssh auf die WS02 von GG zugreifen, aber hat da irgendwer eine Idee wie man das System erreicht?

Was soll mir das sagen?

Auf WS04 gibt es diese Datei:
Inhalt von instruct.link
Helpful Instructional Video

Zurück
Oben