joschi
gesperrt
Sicher nicht bei einer jungen Frau mit intakter Vaginalschleimhaut.Dieser Abbauprozess kann, je nach Menge des Ejakulats, bis zu 10 Tage dauern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nicht bei einer jungen Frau mit intakter Vaginalschleimhaut.Dieser Abbauprozess kann, je nach Menge des Ejakulats, bis zu 10 Tage dauern.
Sperma wird nicht intravaginal abgebaut, weil sich in der Vagina- glücklicherweise- keine Verdauungsenzyme befinden. Allerhöchstens werden kleine Mengen von immunkompetente Zellen (Makrophagen) inkorporiert, die Scheidenflora wird auch etwas verbrauchen. Der größte Teil wird per Vaginalsekret über den Weg hinausgebracht über den es hereinkam. Bei intakter Vaginalschleimhaut dürfte das schnell gehen, meistens nur Stunden bis zu zwei Tagen mit individueller Variabilität. Frag deine Freundin, dann sparst du dir das Googeln.warum nicht?
Erkläre bitte den Zusammenhang und liefere nachlesbare Erklärungen.
....Leute, echt jetzt.

Das Vaginalsekret nimmt mengenmäßig ab.
Denke aber nicht, dass der TE hier schon so alt ist bzw den Fetisch hat.
Deswegen haben Geschlechtsorgane auch keine Nase 
Wenn Mann sich wäscht, sollte das eigentlich recht neutral sein? oO (vermute ich zumindest mal)P.S Männer riechen/Schmecken auch nicht grad nach VollmilchschokiDeswegen haben Geschlechtsorgane auch keine Nase
![]()
Wenn Mann sich wäscht, sollte das eigentlich recht neutral sein? oO (vermute ich zumindest mal)

Und wie du die Ananas bei Männern äußerlich Anwenden willst weiß ich nicht so genau *fg*