Gelungener Klon :-)

Alternative? Du meinst man kann zwischen dem Gamigo-Gulli und NGB wählen? Damit stellst du beides auf eine vergleichbare Stufe?
Das wäre etwa, als ob du die Bildzeitung auf eine Ebene mit der Science stellst. :eek::confused:

Nein, so möchte ich das nicht verstanden wissen. Ich wollte mich in erster Linie dagegen aussprechen, dass das ngb ein Klon vom gulli ist. Das halte ich nämlich absolut nicht für zutreffend. Hier ist es völlig anders als drüben - keine Frage.

Vielleicht haben wir unterschiedliche Interpretationen vom Wort Alternative. Für mich sagt das nicht gleichzeitig aus, dass die beiden Dinge einen gleichen Wert haben. Fleisch ist doch auch eine Alternative zu Tofu, obwohl ich das eine liebe und das andere nicht.

Achja, hast Du schon unser neues Feature entdeckt:
Bitte bedanke Dich erst für diesen Beitrag, um den Inhalt des Spoilers zu sehen.

• Thread Starter Thread Starter

Jo - jetzt RATE WO
5y8xnz5a.gif

@leoschreck:

Genau das habe ich mich gestern ja schon gefragt. :D

Im Gulli afaik nicht, da ich eigentlich keine PN lösche und wir da zuletzt im Mai Kontakt per PN hatten.

Hallo leoschreck,

schön, dass du nun auch den Weg ins ngb gefunden hast.

Viel Spaß bei und mit uns. :beer:

ich frag mich gerade wie man totes gewebe wie gulli klonen kann.:eek:
das einzige was geklont wurde sind ein paar der vollpfosten von drüben die hier jetzt rumeiern.:D

wellcome und viel spaß mit uns duplikaten.:beer:

Zurück
Oben