• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Geld verdienen im Netz - macht es Sinn sich bei Clixsense anzumelden ?

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
Ok, evtl. Gibts ja hier "Leidensgenossen" die auch "Online Geld verdienen" wollen.

Ich selbst bin jetzt seit 1 Woche bei Clixsense angemeldet - und frage mich welchen Sinn es hat das zu tun.
ZUr Info für Uninformierte - Clixsense ist ein Pay to Click Anbieter, bietet aber auch Offers (App installieren zb), Umfragen und Tasks an (Microaufgaben).

Ich lebe in den Philippinen (Auswanderer) und bekomme wohl deswegen kaum gute Angebote.
Die Offers sind immer dieselben - ich konnte gerademal 1 Offer in der 1 Woche machen (14cent).
Surveys kamen erst garnicht, die die ich jetzt bekomme gehen zu 90% in die Hose weil ich nicht geeignet bin. Erst 1 konnte ich abschliessen - 2 andere habe ich zwar beendet aber im Anschluss hiess es ich sei doch nicht in der passenden Zielgruppe gewesen - LOL
Bei Tasks ist es genauso - ich konnte erst 4 Tasks machen, bin jetzt aber wegen eines fehlerhaften Tasks erstmal gesperrt. Verdienst bisher gerademal 2cent weils halt Level 0 Tasks sind.

Was ich bisher machen kann ist das ClixGrid Game - wow bisher 0 gewonnen, oder Banner für 0.01cent oder weniger clicken.
In meiner 1 Woche habe ich so jetzt schon 1 Dollar verdient - Wahnsinn....

Ok, wie bei jedem Job muss man sich hocharbeiten - und Clixsense braucht ne Downline über die zusätzlich was reinkommt.

Ich frage mich aber ob sich der Aufwand lohnt.
Die Tasks kommen von CrowdFlower - und Clixsense kümmert sich bei Problemen um nix, verweist eh nur dass man sich mit allen Problemen direkt an Crowdflower wenden soll.
Dazu hab ich gelesen dass man bei Crowdflower direkt eh mehr Tasks bekommt und der Verdienst besser sei.

Umfragen kommen bei mir oft von Toluna - auch da kann ich mich direkt anmelden - wieso den Umweg über Clixsense?

Offer- brauch ich eh nicht, ist zum grossen Teil doch sehr fragwürdiges Zeig was einem da untergejubelt werden soll.

Frage daher ganz offen - bei Clixsense bleiben und sich parallel bei Crowdflower und Toluna anmelden - also "doppelt" abkassieren?
Ich mein mal ehrlich, ne 2. Email und ein 2. Paypal Konto sind schnell eingerichtet - oder darf über sowas hier besser nicht diskutiert werden ?

Hat das schon jemand gemacht - falls es zu "illegal" ist gern auch als PN
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Die Offers sind immer dieselben - ich konnte gerademal 1 Offer in der 1 Woche machen (14cent).

[..]

Frage daher ganz offen - bei Clixsense bleiben und sich parallel bei Crowdflower und Toluna anmelden - also "doppelt" abkassieren?

Ich kenne die Lebenshaltungskosten auf den Philippinen nicht, aber 28 oder gar 42 Cent in der Woche sind allemal besser als 14, oder? ;)
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Diese Dienste zocken die Arbeiter doch eh ab, mehrfach anmelden sollte also moralisch kein Problem sein.

Allerdings kann es sein, dass die alle unter einer Decke stecken und du somit einen leicht abgewandelten Namen wie auch ein anderes Bankkonto benutzen solltest.

Darf ich fragen, warum du auf solche Methoden ausweichst? Sind die Stundenlöhne auf den Philippinen so niedrig? Gibt es keinen Job für dich?
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Es gibt gute Work@Online Anbieter.
Habe gerade gecheckt: Leapforce scheint jobs für Phillipiner (English) zu haben. Die zahlen soweit ich mich entsinne 16 Euro pro Stunde bei min. 10h/week jedenfalls in Deutschland, bei dir vermutlich weniger.
Alternative ist z.B. lionbridge oder Appen, zahlen alle so ca. 12-14 Euro / Stunde.
Das ist halt nicht nur stupides klicken, sondern man muss sich tatsächlich ein wenig einarbeiten. Bei Leapforce musst du einen über 5 Stündigen Test absolvieren.

Das sind die Dinge die ich an deiner Stelle machen würde, nicht irgendein kurioses Zeug wo du Geld im Cent Bereich verdienst (wtf).
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Du kannst hier nur arbeiten wenn die Firma Dich vorher einstellt und Dir auch das Visum besorgt.
Ist hier sehr restriktiv - daher arbeiten alle Expats im Grunde nebenher übers Internet oder als private Zimmervermittler etc.

Ich schau mich zur Zeit um was es alles gibt - nicht nur für mich sondern eben auch für philippinos die sonst kaum Chancen haben.
Zb hat eine Cousine zwar College Abschluss und ist gut in English - aber sie hat nen Sohn und die Familie ist arm - die hat Null Chancen am Arbeitsmarkt was zu finden. Da bleibt nur das Internet.

Unqualifizierte haben hier nur vergleichbar Hauptschulabschluss - die arbeiten dann als Putze in den Malls - oder als Maid im Haushalt - und verdienen 80-100 Euro im Monat.
Als CallCenter Agent brauchst Du mindestens College Abschluss und das Einstiegsgehalt liegt bei etwa 200-250 Euro im Monat.

ClixSense ist für mich eine Idee den eher unqualifizierten was an die Hand zu geben.

Danke BurneR für die 3 Agenturen, das schau ich mir mal an.
10 Euro in der Stunde - damit kannst Du hier bereits eine 3 Köpfige Familie ernähren wenn Du nur 1 Std. Am Tag arbeitest - ist zwar unteres Niveau aber immerhin.
Nur braucht es dazu wenigstens College Abschluss damit das Englisch gut genug ist.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Sag einfach bescheid, wenn du Fragen dazu hast.
Das ist jedenfalls real, ein Kumpel macht das seit einiger Zeit und hat immer hohe dreistellige bis niedrige vierstellige Beträge überwiesen bekommen. Und im Prinzip geht es nur darum, Google Ergebnisse zu bewerten (Web search evaluation), im wesentlichen auf zwei verschiedenen Skalen von 1 bis 5, pro Suchergebnis. Chillige Arbeit an sich.

Aber gerade leapforce ist relativ hoch von der Einstiegshürde. Du musst dich da registrieren, mit allem drum und dran, inklusive Lebenslauf. Dann wirst du scheduled für den Test, für den hast du 7 Tage Zeit und 5 Stunden kommt eigentlich nicht hin, eher so 5-12 Stunden insgesamt, weil der auf deren 50 bis 100-seitigen Richtlinien basiert, die du kennen musst um den Test bestehen zu können. Manchmal darfst du bei nichtbestehen nochmal versuchen.
Wenn du den schaffst kannst du für sie arbeiten, allerdings anfangs nur eine Stunde pro Tag. Mehr Stunden kannst du freischalten, indem du am Simulator erfolgreich trainierst.
Zusätzlich hast du immer ein laufendes Rating und wenn deine Evaluation qualitv zu schlecht ist/wird, dann wird deine Stundenzahl auch wieder limitiert.

Puh, so runttergeschrieben klingt das noch aufwendiger als es in meinem Kopf war :D.
Das ist imHo der Tradeoff dafür, dass man für einen Nebenjob recht viel Geld verdient, aber wie viel genau hängt sehr stark von der Region und dem Projekt ab in das du kommst ab (schreiben sie dir aber glaube ich vor dem Test noch).

Achso und du musst eine ultralange krasse Verschwiegenheitserklärung online unterschreiben, deswegen sind das oben vermutlich mit die ausführlichsten und konkretesten Infos, die du im Netz findest :coffee:, hier unter uns im ngb kann man das wohl anvertrauen..
 

Toxxic

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
219
1000€/Monat bei 16€/h wären ca. 2h/Tag.

- Wie viel Zeit verbringt dein Kumpel tatsächlich mit Leapforce?
- Muss man die Einnahmen versteuern?
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
MMO Gold farmen?

Ein paar Euro pro Stunde bekommt man da nach meinem letzten Stand raus. Da laut deinen Angaben 300€ im Monat da schon ganz gut hinhauen für eine Person solte das eine Option sein wenn der Markt nicht komplett zusammengebrochen ist.

edit:
Sind wohl nur noch ca 30Cent pro Stunde:
http://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/13123158277

angesetzt habe ich einen Preis von 15Cent für 1000Gold aufgrund des Preise von ~16Cent hier:
http://www.igvault.com/WOW-Gold/Aegwynn/Alliance.html

Was aber wohl immer noch mehr ist als die Sachen im opener aber immer noch höchstens um die 60€ im monat nach abzug des Abos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
BurneR die 3 hab ich mir angesehen und mich registriert. Bei Leapforce wirds schwierig, ich lebe ja "erst" 2 Jahre hier - hab das halt angegeben und meine alte deutsche Bewerbungsmappe mitgeschickt lol - mal sehen was passiert.

Durch spielen Geld zu machen ist so ne Sache, da muss halt jemand World of Warcraft mögen und am Ball bleiben.
Ich selbst hatte vor 2 Jahren die Idee bei Clash of Clans nen hohen Account (Rathaus Level 10) zu machen weil man die dann gut für 500+ Euro verkaufen kann.
Bin jetzt nach 2 Jahren so 1-2 Monate davor auf RH10 zu gehen, aber inzwischen gibts RH11 ... Na ja mal sehen lol

Da aber die meisten einfachen Filippinos eben nur in der Art Hauptschulabschluss haben und das english eher mager ist brauch ich halt "stupide" Arbeiten die wenig Intelligenz benötigen.
 

klausimator

böses dickes Kind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
104
Durch spielen Geld zu machen ist so ne Sache, da muss halt jemand World of Warcraft mögen und am Ball bleiben.

Man muss das Spiel ja nicht unbedingt mögen, es ist eben eine Arbeit, wenn man es nur betreibt um Geld zu verdienen.

Gold geht atm für ca. 2€/10000Gold bei Ebay weg. Mit effektivem Farming mit einem 110er Char kommt man pro Stunde auf ca. 50-60k Gold, entspricht also einem Stundenlohn von ca. 10€ abzüglich monatliche Kosten für den Account, Paypal- und Ebaygebühren.

Würd bedeuten mit nur einem Tag/8 Stunden hätte einer deiner Kumpels so viel Geld verdient wie eine Putzkraft bei euch im Monat.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Das ist der punkt, die alternativen machen auch keinen SPaß und zahlen schlechter.
Ich spiele nichtmal WoW eben weil es sich wie Arbeit anfühlt.(Und mein echter Job besser bezahlt wird und interssanter ist,)

@klausimator
Woher hast du die Farm Werte? Die scheinen nach meiner Recherche recht hoch allerdings sind meine verlinkten Quellen auch aschon ein Jahr alt. Und vermutlich keine Profi Farmer. Dennoch oder gerade deswegen würden mich deine Quellen interessieren.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.754
Ort
in der Zukunft
Bei einer Agentur als Freischaffender nach Jobs suchen z.B. https://www.upwork.com/o/jobs/browse/c/admin-support/sc/web-research/
Wobei ich mich frage warum man dann in so ein Land auswandert und warum man die Erwartung hat ohne Aus(bildung) gut/sauber Geld zu verdienen...

Vor allem mit der bekannten die ja College hat - warum bekommt diese dann keinen Job - wenn du geschrieben hast das für div. Stellen wie zu erwarten College Voraussetzung ist?
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Was ich bisher machen kann ist das ClixGrid Game - wow bisher 0 gewonnen, oder Banner für 0.01cent oder weniger clicken.
In meiner 1 Woche habe ich so jetzt schon 1 Dollar verdient - Wahnsinn....
Wäre es nicht lukrativer einfach in irgend nem Hinterzimmer Geschirr zu spülen? Was willst du mit 4 Dollar im Monat? :confused: Selbst in Thailand und nem Drecksjob bekommst du wo anders doch ein Vielfaches an Geld :unknown:

Btw. du bist da schon seit zwei Jahren. Mit was hast du bisher deinen Lebensunterhalt bestritten? Kannst du nicht auch evtl als Freelancer/Lektor/Übersetzer was nebenbei verdienen? Evtl über europäischer/deutsche Agenturen?

Wegen den paar Kröten lohnt es sich ja nicht mal den PC an zu schalten.
 

klausimator

böses dickes Kind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
104
@klausimator
Woher hast du die Farm Werte? Die scheinen nach meiner Recherche recht hoch allerdings sind meine verlinkten Quellen auch aschon ein Jahr alt. Und vermutlich keine Profi Farmer. Dennoch oder gerade deswegen würden mich deine Quellen interessieren.

Deine Quellen sind ein Jahr alt, das ist der springende Punkt ;)

Mit dem neuen Addon sind die Verdienstmöglichkeiten explodiert, da es deutlich einfacher geworden ist zu Gold zu kommen.

Quelle ist meine persönliche Erfahrung. Ich habe das Addon jetzt wieder recht intensiv gezockt und wir haben in der Gilde einige Hardcorefarmer. Ich habe die Farmingmethoden auch bereits selber angewendet und bin auf die hier von mir genannten Zahlen gekommen.

mfg JP
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
@godlike
Jo, das mit dem MMO famer war dazu wirklich mein erster Gedanke.

Ich hab vorher schonmal gehört das man mit sowas in gewissen Schwellenländern tatsächlich ganz passabel seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Und im Vergleich zu dieser öh, ...
...Beschäftigungsmaßnahme verdient man sich damit ja selbst mit meiner sehr vorsichtigen Schätzung quasi dumm und dämlich. Wenn kalusimator recht hat reicht das einkommen dadurch ja sogar für ein Leben in Zentraleuropa. Ist mehr als der deutsche Mindestlohn.

@klausimator
Ok dachte ich mir schon fast, WoW ist ja jetzt nicht so Nische das man keinem Spiele mal zufällig über den Weg laufen kann. Danke für die aktuelle Info. Das bedeutet das man damit doch ganz gut Geld verdienen kann.

tl;dr
Wenn ich mit WoW mein Einkommen verzehnfachen könnte würde ich das definitv beruflich.
 
Zuletzt bearbeitet:

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
1000€/Monat bei 16€/h wären ca. 2h/Tag.

- Wie viel Zeit verbringt dein Kumpel tatsächlich mit Leapforce?
- Muss man die Einnahmen versteuern?
3 Stunden, wenn wir von Werktagen ausgehen.
Oder wenns 1600 Euro waren, dann waren es 5 Stunden tägliche werktags.
Ich frage ihn gerne nochmal genau was leapforce bezahlt hat wenn bedarf besteht.
Die Versteuerung hängt natürlich davon ab, wo du steuerpflichtig bist (z.B. wohnsitz in Deutschland hast), in Deutschland sind Einnahmen grundsätzlich zu versteuern, bei den Philippinen weiß ich es nicht.

Habe gerade gelesen, in den USA zahlt leapforce wohl oft 13,5$, in Russland teilweise 8$.. dürfte wohl ähnlich auf den Philippinen sein.
 

klausimator

böses dickes Kind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
104
Was genau ist das eigentlich für eine Arbeit bei leapforce? Die HP ist da irgendwie ein wenig nichtssagend...
 

Goetz-Expat

Neu angemeldet

Registriert
10 Jan. 2016
Beiträge
1.069
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Die Frage bei MMO Spielen etc. Ist aber eben - wie lange sind die noch am Markt - wenn ich mir da erst etliche Monate meinen Account hocharbeiten muss um dann zu verdienen ist es riskant.
Erstens vediene ich in der Phase nix, habe aber Internet und Stromkosten.
Und genau wenn ich gerade anfange zu verdienen geht das Spiel den Bach runter ... Ausser Spesen nix gewesen....

Ish hab noch nen Anbieter bei dem ich mitmache SquadHelp - da geht es im Grunde darum Namensvorschläge zu machen. Die Jobs laufen meist ne Woche in denen halt jeder der nen Account hat Vorschläge einreichen kann. Bezahlung liegt bei 100-300 $ für den Gewinner. Wer nicht gewinnt geht leer aus. Angebote gibt es genügend - wieviel da am Ende "pro Stunde" bei rumkommt weiss ich nicht - hängt halt stark davon ab wieviele Contests man gewinnt.
 
Oben