Steev
(ツ)
Moin,
habe mir hier
Doch das Programm startet nicht. Es kommt die Windows-Meldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Habe Windows 10 1903 (18362.239)
Zielpfad der Verknüpfung, eine einfache avidemux: \Avidemux 2.7 VC++ 64bits\avidemux.exe"
Ist das Problem bereits bekannt?, über Google habe ich ein deartiges Problem noch nicht gefunden.
Es gibt Hinweise über den "Kompatibilitätsmodus" und Windows 7 einschalten. Das hat aber auch nichts gebracht, ebenso eine Installation und Ausführen als Admin.
habe mir hier
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
die neueste Avidemux Version heruntergeladen Avidemux_2.7.3VC++64bits.exe und installiert.Doch das Programm startet nicht. Es kommt die Windows-Meldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Habe Windows 10 1903 (18362.239)
Zielpfad der Verknüpfung, eine einfache avidemux: \Avidemux 2.7 VC++ 64bits\avidemux.exe"
Ist das Problem bereits bekannt?, über Google habe ich ein deartiges Problem noch nicht gefunden.
auch nicht, gleiche Meldung.Es gibt Hinweise über den "Kompatibilitätsmodus" und Windows 7 einschalten. Das hat aber auch nichts gebracht, ebenso eine Installation und Ausführen als Admin.
Zuletzt bearbeitet:
. Daher habe ich ein 32 bit W10 gerade. Na dann habe ich heute Abend ja noch was zu tun...