Gaming Notebook - bis 800€

Äther

...hat kein real life!
Hallo,

ich brauch etwas Hilfe und zwar suche ich für'n Arbeitskollegen 'n Gaming Notebook bis 800 €, 17 zoll, er soll (seinen Angaben nach) z.B. Call of Duty Ghosts schaffen - also ich denke er will soviel Leistung wie möglich für 800€ in Notebookform gequetscht - wäre nett wenn Ihr mir helfen könnten.

mfg äther

Zwei bekannte von mir schwören auf diese Dinger, aber keine Ahnung ob Ghosts damit ordentlich läuft. Battlefield 4 zocken die damit wohl aber mit den höchsten Einstellungen. Hab auch einen MSI, aber nicht aus dieser Gaming-Serie und auch darauf läuft BF4 zufriedenstellend.

*schieb*

Muss es denn unbedingt ein Notebook zum Gamen sein? Von Gaming-Notebooks halte ich persönlich gar nichts (erst recht nicht in dem Preisbereich) und würde da immer einen vernünftigen Desktop-PC vorziehen.

Grüße
Thomas

• Thread Starter Thread Starter
Hab zu ihn auch gesagt dass er beim Desktop wahrscheinlich zum selben Preis die doppelte Leistung bekommt, aber er will unbediengt ein Notebook. ;)

nicht nur das.
Wenn in 1-2 Jahren das Teil für aktuelle Titel zu langsam ist kann er es für 20% des Einkaufspreises verschleudern und sich ein komplett neues Gerät kaufen.
Ob man für 800€ überhaupt was brauchbares bekommen kann mit dem man COD Ghosts anständig spielen kann, keine Ahnung.
Ob das Teil überhaupt so lange durchhält? Viele der Dinger haben extreme Kühlprobleme.

Dass er immer ne Steckdose braucht ist ihm klar?
Mobil ist ein gaming-Laptop auch nicht.

Wenn es nur ums Zocken geht würde ich eher ne Spielekonsole für den Preis kaufen.

Oder halt wie erwähnt nen Desktop.

Hat dein Kollege Zugang zum Internet?
Dann sollte er am besten persönlich zur Kaufberatung kommen.

• Thread Starter Thread Starter
Hey danke nochmal für Eure hilfe, er will sich das msi gp70 außen ersten post holen.
is ja nicht mein geld :D

mfg äther

Zurück
Oben