Gamer-Webvisitenkarte

sia

gesperrt
Hi Leute,

Ich würde mir gerne eine kleine "Gamer-Visitenkarte" auf einer freien Domain anlegen.

Jetzt frage ich mich, ob es da vielleicht schon vorgefertigte Designs gibt, eventuell mit Icons für Steam, diverse Wunschlisten und Kontaktmöglichkeiten.

Am besten einfach nur ein HTML5-Template. Die, die ich gefunden habe, sind leider alle eher für Freelancer gedacht und bräuchten viel Anpassung, um als "Gamer-Template" herzuhalten.

Inspiration würde mir eigentlich auch schon reichen, vielleicht kennt ihr ja schicke Websites von bekannten Gamern?

Steam, Origin
fa872b1.png
share_steam_logo.png

Teamspeak, Mumble, Ventrilo, Discord

SocialMedia (YouTube, Twitter, Facebook, MySpace | ICQ, Yahoo, MSN, Skype, Google Talk, Mail | RSS, XML | uvm)

Twitch
GlitchIcon_purple.png

Die meisten Bilder stammen direkt von den Herstellern/ Anbietern der Anwendungen/ Services.
Bei den übrigen siehst du ja, wohin dich der Link führt.
Trotzdem solltest du klären, ob du die Grafiken für den Verwendungszweck nutzen darfst.

Das ist natürlich noch besser..

Nun ich weiß ja nicht, was genau du willst.
Wie einfach/ komplex soll die Visitenkarte werden?
Eventuell könntest du YT/ Twitch/ ESL-Ranglisten einbinden.

Sonst würde ich eine einfache/ schlichte Seite bevorzugen.

Ich predige ja bei "Vistenkarte für XYZ" eigentlich immer den gleichen "Anbieter":

Themes sind sehr variabel und kostenlos, da CC-Lizenz.

Ach ja und die Themes sind afaik auch ganz gut dokumentiert, sodass man auch als Laie ein paar Kleinigkeiten wie Farbe, bg-image etc. ändern kann.

Zurück
Oben