Gamer PC für um die 800 Euro

• Thread Starter Thread Starter
Na toll jetzt ist das auch nicht mehr auf Lager. Was denn los da bin ich zu langsam oder was!? :unknown:

Das hasse ich halt an Hardwareversand ^^

Entweder warten oder ich such dir eine Alternative raus, wobei ... na ja. Sagen wir ganz offen:
Es ist eine Notlösung. Es funktioniert, keine Frage und es ist auch kein Chinaböller, aber hmpf.

Alternativ:

teurer, aber qualitativ einfach besser :p

lg,

Besten dank!!! :T
Wie istr denn mindfactory.de? Ist der vielleicht besser?

Ja, der Zusammenbau ist aber um einiges teurer. Hardwareversand nimmt 30€ (früher waren es mal 20, seufz)
und Mindfactory bietet aktuell den Zusammenbau gar nicht an wenn ich nicht ganz blind bin, aber du könntest dir ja mal https://ngb.to/t5415 angucken, es ist wirklich nicht schwer ;) oder du fragst halt irgendeinen Computernerd in deiner Bekanntschaft der das ganze für 'n Sixpack Bier zusammen schraubt. Mit halbwegs Übung ist das in 30 Minuten locker erledigt.

lg,

Hab mir das jetzt mal bei mindfactory.de zusammen gesucht! Scheint auch alles auf Lager zu sein.:T
Würde ihn dann auch selbst zusammen bauen! Vielleicht könnt ihr da nochmal rein schauen ob ich alles richtig gemacht habe!?:confused:
Die Seagate Barracuda 7200 habe ich jetzt weg gelassen und dafür eine größere SSD genommen. Nutze dann zusätzlich noch meine alte Festplatte 500 GB.

Da du dann eh bei Mindfactory bestellst ein paar Anpassungen:

- RAM gegen tauschen, sind immerhin 20€ Ersparnis
- Netzteil für die 20€ die du beim RAM sparst gegen das potentere und mit Kabelmanagement ausgestattete E9 480 tauschen

Ansonsten kann man das so bestellen! Wirst lange Spaß dran haben, ist aber weit über den 800€. Normalerweise heißt hier "um die 800" das man lieber nur 750 ausgeben möchte :D Insofern ... ach ja, mach dich mal darauf gefasst das die Montage vom CPU Kühler unter Umständen etwas fummelig wird :T Irgendwelche Zusätze / Kabel brauchst du übrigens nicht, ist alles dabei. Lediglich ein Schlitzschraubendreher ;)

Solides Gerät mit dem man gut arbeiten kann!

Liebe Grüße,

Zurück
Oben