[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Ubisoft verschenkt über uplay gerade bis zum 22.05. . Ich mochte das Spiel zwar nicht sonderlich, für umme kann man aber nix verkehrt machen. :D

Für GOG-User: The Witcher Enhanced Edition gratis.

Allerdings über Umwege: Erstmal Gwent: The Witcher Card Game zur Bibliothek hinzufügen, dann kann man sich das Zusatz-Fass Karten gutschreiben lassen. Dann gibts an der Seite nen Button, mit dem man The Witcher Enhanced kostenlos bekommt. Das leitet einen zur Shopseite, und der Betrag wird mit 100% Discount versehen. Ab in den Warenkorb, zur Kasse, 0 Euro bezahlen, fertig.

Lass ihn - du hast dafür Kathy Rain bei mir abgeschrieben. :ugly:

Übrigens wurde schon bekannt, dass nach Untold Stories bei Epic Rime kostenlos zu haben sein wird.

GRID 2 bei Steam.

Sims 4 bei Origin

P.S: Scheint ein wenig buggy. Wenn nur als Geschenk kaufen auftaucht, erstmal uneingeloggt durchklicken, bis man zum Einloggen aufgefordert wird. Oder über den Client direkt versuchen. Ein bisschen Website refreshen soll auch helfen.

Es kostet dich nur wertvolle Lebenszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, allerdings hat jetzt Steam NACH Humblebundle auch die Aktion... :m Und danke, dass du meinen Post zu der Aktion beiHumblebundle gelesen hast

Sims 4 bei Origin

P.S: Scheint ein wenig buggy. Wenn nur als Geschenk kaufen auftaucht, erstmal uneingeloggt durchklicken, bis man zum Einloggen aufgefordert wird. Oder über den Client direkt versuchen. Ein bisschen Website refreshen soll auch helfen.

Es kostet dich nur wertvolle Lebenszeit.

Über den Client gehts ganz gewohnt für Gratisspiele. auswählen, bestätigen, runterladen.

Zurück
Oben