[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Constructor Classic 1997 kostenlos @Gog
Gutscheincode wäre "ZVSYRAFB" (Ohne den Anführungszeichen), falls er nicht eh schon automatisch ins Feld eingetragen wird.

Gibts ne schmerzfreie Möglichkeit uneingelöste Humble Bundle Spiele zu listen?
Ich hab da mittlerweile relativ viele und würd die auch gerne teilen aber mich jetzt ne Stunde hinzusetzen und alles abzusuchen mag ich dann doch nicht.

Bei Humble-Bundle kannste doch alle benutzten Keys per checkbox ausblenden lassen?
CIVPlWb.png

Mini Ninjas Steam key kostenlos @SquareEnix mit Code
„MiniNinjas“

EDIT:
man muss sich einen acc. erstellen, ansonsten funktioniert es (als gast) nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es nicht kostenlos, der Link führt jetzt auch nciht mehr zum Spiel.

Doch, funktioniert. Gib auf der SqareEnix-Seite mal "Mini Ninjas" ins Suchfeld ein. Als Suchergebnis bekommst du dann die Seite des Spiels, wo du es kaufen kannst.
Leg es in den Warenkorb und gib dann den Code "MiniNinjas" ins entsprechende Feld ein. Dann kannst du es für 0,00 Euronen haben.

Square Enix Store.png

Dieser Code ist nicht für diese Produkte gültig.
Kommt bei mir. Wird abgelaufen sein.

Battlefield 1 - they shall not pass DLC gratis @Origin:

--- [2018-05-02 01:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

BF4 dragon‘s teeth DLC @Origin:

https://www.origin.com/deu/de-de/store/battlefield/battlefield-4/expansion/battlefield-4-dragons-teeth

Bist du eingeloggt? Ich hab das Spiel in den Warenkorb, mich dann eingeloggt, im Warenkorb den Code eingegeben und Free Weiter.

Wichtig ist, der Code lautet "MiniNinjas" ohne Leerzeichen in der Mitte. Hat bei mir funktioniert, danke.

Wäre mal interessant, ob es funktioniert wenn du dir einen Account anlegst und dich einloggst.

Ich denke die meisten werden den Code 1:1 rauskopiert haben, wird eher an etwas anderem liegen, dass es nicht klappt.

Ich hab es soeben auch probiert, als Gast wird der Coupon nicht akzeptiert. Eine Registration ist notwendig. Man kann eine random trash mail benutzen, die Mail muss man nicht bestätigen.

Aktion

Zuletzt bearbeitet:
Stories: The Path of Destinies kostenlos @Steam:

außerdem kostenlos @HumbleBundle:

Millenium: A New Hope
Whispering Willows

Bedingung: täglich 1 mal mit eingeloggtem account den HB Store besuchen. dadurch sammelt man "Stamps"

1 Stamp = -7% FROSTPUNK
1 Stamp = -10% Ein Monat Humble Monthly (Nur Neuabonnenten)
3 Stamps = Millennium: A New Hope
5 Stamps = Whispering Wilows

Zurück
Oben