[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Re: Gamekeys zu verschenken

Hidemyass.com sollte ausreichend sein dafuer.

*edit: argh die naechste Seite nicht gesehen.

(mit Sammelkarten) umsonst

Ja wieder mit Facebook.

Awesomenauts Yogscast Honeydew Skin

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch 2 Gutscheine, je 25% Rabatt, für das Spiel "Pixel Piracy" bei Steam über.
Wenn Jemand interesse hat, dann bitte per pn bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:

Hat evtl. eine noch ein invite Code für Dead island : Epedemic?

Auch wenn ich eigentlich keinen Leuten helfe die hier im Forum nichts beitragen.. ich hab davon sogar noch 3 im Steam rumfliegen und keiner will sie.

Das Spiel scheint eine echte Krankheit zu sein. Viele haben's schon, manche haben es mehrfach, ich hab's vor drei Wochen sogar direkt von Steam geschenkt bekommen. Ist da irgendwas spezielles an dem Spiel dran? Hab's noch nicht gespielt.

Glaube das man versucht das Spiel zu pushen viele haben es als geschenkt erhalten... aktuell ist es Closed Beta. Hack and Slay leider nichts für mich.

Beta keys von DI: E bekommt man fast nachgeschmissen, denk schon dass die das Spiel einfach nur stark pushen wollen.

Hab gestern mal die ersten vier Levels angezockt. Ist am Anfang recht lustig, wird aber bereits beim zweiten Match langweilig. Besonders nervig ist dass man das erste Level so lange Spielen muss bis der Startcharakter Stufe 4 erreicht (bei mir drei Mal). Dann bekommt man zwei weitere Spielmodi die sich aber so gut wie garnicht vom Hauptmodus unterscheiden. Man ballert sich stets durch ein total lineares Level durch, verteidigt einen Punkt gegen zwei oder drei Wellen Zombies, wiederholt das Ganze 5 Mal und zum Schluss springt man in ein geschlossenes Gebiet zum Bosskampf. Nette Grafik und trotz Beta keinerlei Bugs oder Abstürze, aber Langzeitmotivation gibt's kaum weil man erst viel später im Spiel Waffen bauen kann weil die Werkbank am Anfang gesperrt ist. Jede der vier Figuren hat vier Spezialangriffe die zwar teils spektakulär und witzig aussehen (beim Fernkämpfer ein Regenschauer aus toten Vögeln der alle Zombies im Zielgebiet verletzt), aber nur gegen die normalen Zombies wirkungsvoll sind und Bosse teilweise sogar komplett immun dagegen sind. Den Koop-Modus mit drei Freunden könnte ich mir aber echt spaßig vorstellen.

Verschenke die alten X-Com teile von dem Humblebundle
per pn melden

Zuletzt bearbeitet:

Is ja wieder Mittoch, bei /Bundlestars gibts wieder was gratis. Und zwar Gun Monkeys. Hab den Key gerade eingelöst, lädt runter und ist gerade ebenfalls nochmal ins Inventar geflattert. Keine Ahnung ob das so sein muss, habs jetzt jedenfalls einmal zum verschenken übrig.
Einfach ne kurze PN mit Link zum Steamprofil.

Spiel geht an P3rsona

Zuletzt bearbeitet:

Jop ist scheinbar normal.. hab das ganze auch direkt nochmal als Gift

Wenn du es im Store (für 4,50€) kaufst steht dort auch

Buy Gun Monkeys
Includes two copies of Gun Monkeys - Send the extra copy to a friend!

Hab hier zwar keine Keys, aber News von EA:

EA verschenkt alle Addons von Sims 2, wenn wirklich alle Addons Gratis sind, finde ich das großzügig, habe mir nie Addons gekauft und werde mir das dann mal wieder installieren.

Find es immer wieder erstaunlich das dann noch so Leute wie der Typ auf der verlinkten Seite rummeckert, von wegen Hauseigene Spyware, anstatt dankbar zu sein das es was Gratis gibt, vermutlich einer der alle Addons gekauft hatte.:D Da kann man gleich Steam und UPlay auch als Spyware beschimpfen. :rolleyes:

Zurück
Oben