Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)
Ich hab keine Quelle auf ea.com gefunden, nur zig Posts auf Facebook und co. Scheint eine Promotion Aktion von EA zu sein. Scheint zwar gerade nicht zu funktionieren, das wird aber imho an BF4 und den mieserablen Servern liegen. War beim HumbleBundle nicht anders.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mittlerweile jeder einen geschickt bekommt, aber ich hab eben per E-Mail einen jungfräulichen Hearthstone Beta Key
bekommen.
Da ich keine Verwendung habe und die bei Ebay wohl auch keine Unmengen mehr an Geld bringen (:P) stelle ich ihn euch gerne zur Verfügung.
Einfach per PN melden (Neue User sind ausgeschlossen)
- Trine 2: Complete Story
- Mirror's Edge (Origin)
- C&C (Origin)
- Dead Space (Origin)
- Neighbours From Hell Compilation
Als Gifts:
- "Magicka + DLC"
- The Lord of the Rings Online: Steely Dawn Starter Pack
- Batman Arkham Asylum GOTY
- Batman Arkham City GOTY
- Orcs Must Die! 2: Complete Pack
bei dlh.net gibts offensichtlich schon ne weile das spiel enclave von topware gratis. insgesamt wohl 100000 mal zum relaunch der seite. ich hab den key dafür in meinem account gefunden, also wird man sich registrieren müssen dafür. den key habe ich vorhin eingelöst, also geh ich davon aus das noch weitere verfügbar sind.
Xbox 360 "Arcade Game: Wreckateer " zu verschenken
Ich habe heute bei einem Gewinnspiel einen Code für das o.g. Spiel gewonnen.
Mangels Xbox kann ich damit gar nichts anfangen. Deshalb verschenke ich es hier an den, der am schnellsten zuschlägt:
könntest du mir die 2 keys für die bundle geben ich würde mich sehr freuen wenn du per pn antwortest denn ich und mein freund haben noch keins von diesen spielen