[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Nicht ganz umsonst, da man einen Amazon Prime Account benötigt, aber vielleicht interessant für den einen oder anderen:

Hier gibt es jeden Monat neue Games und Ingame-Loot-Scheiß. Meistens irgendwelche Indie-Games, aber diesen Monat zB Battlefield 3 auf Origin für umme.

bei Steam 100% off

--- [2020-12-06 00:34 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

ab 10 Uhr

--- [2020-12-06 10:04 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Die Aktion ist nun gestartet - das geheime Passwort lautet SteamClaus2020

Die werden in Rekordzeit leergeräumt, wie jedes Jahr. Ich hatte zweimal einen erwischt, gab allerdings nur Schrottspiele. Ich bezweifle also ob sich das ganze lohnt.

Witcher Teil 1 kostenlos via Gog Galaxy. Im client anmelden und auf Banner klicken.
Bedingung ist Anmeldung beim Newsletter, von dem kann man sich nach dem claim aber wieder abmelden.

E: Der Banner war zuerst nicht bei mir da, weil ich die Update Funktion nicht gefunden hab hab ich Gog Galaxy einfach noch mal neu runtergeladen und installiert jetzt ist er da :T

Zuletzt bearbeitet:
Seven - Enhanced Edition bei Humble für die Newsletter Anmeldung und Verbindung mit Gog.com Account zu Humble:
(Gog.com Game Download!)

Zuletzt bearbeitet:
Seven - Enhanced Edition bei Humble für die Newsletter Anmeldung und Verbindung mit Gog.com Account zu Humble:
(Gog.com Game Download!)

Im Humble Stor gibts für 24h für lau.

Edit: Ups. Übersehen dass es schon gepostet wurde.

Seven: Enhanced Edition steht nicht mehr zum Kauf zur Verfügung. :( war zu langsam.

Epic Store wird eventuell einen Geschenk-Marathon machen:

Ob das stimmt, weiß ich nicht, keine Quellenangabe (war bei 9gag drin).

Aber:

irgendetwas wird kommen. In zwei Tagen wissen wir mehr ;)

Grad Ghost Recon und Far Cry würde mich wundern, da Ubisoft. Und dann von Epic verschenkt...?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind mir dann doch etwas zu viele Blockbuster AAA Games als dass ich das glauben würde. Gerade Spiele wie Horizon Zero Dawn kosten im Epic Store immer noch 50€.

Ubisoft verschenkt übrigens auch täglich ein Spiel (oder andere Goodies).

Gestern gab es irgendwelche AC Valhalla Skins. Heute gibt es Starlink gratis.

Einfach über Uplay auf den "Ubisoft's Happy Holidays" Reiter klicken.

Zurück
Oben