[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Als reminder an die vorigen zwei Posts darüber, Total War Saga: TROY gibts gerade kostenlos im Epic Store.

Naja... TW1 ist verglichen mit TW3 echt beschissen. Ich hab zwar die Reihe damals mit 1 angefangen. Aber damals schon war das Spiel ein schlechter Konsoleport und ein sehr rudimentäres RPG. Du musst wissen das viele nach TW2 die Befürchtung hatten das diese Reihe, bei noch so einem mässigen Vertreter, übel abstinken wird. CDPR hat dann auf GOG einige Fragerunden gestartet und sich enorm viel Feedback geholt, wodurch dann TW3 überhaupt erst so entstand. Ich würde wetten, hätte es die Feedbackrunden nicht gegeben, wäre TW3 nicht dieser Kracher geworden. Dennoch empfehle ich jedem den ersten Teil zu spielen, alleine schon wegen der Story, die sehr unterhaltsam ist.

ja aber jetzt mit dem Background ein Witcher 3 durchgezockt zu haben, dieses grandiose Abenteuer durchgezockt zu haben, lässt sich doch entspannt über Witcher 1 & 2 reden und man kann es mal kostenlos bei GOG mitnehmen wie jetzt geschehen.

Diese Woche ist der Epicstore "geizig" :D
gibt es bis nächsten Donnerstag.

Naja mein Fall ist es nicht, da ich nicht so auf retrografik bzw -spiele stehe. Durfte in meiner Jugend mehr als genug "retro" spielen und bin froh dass es inzwischen geile Grafik gibt :T.

Gabs auch scheinbar schonmal, war nämlich schon im Account und gekauft hatte ich das sicher nicht. Ist von den Machern von FTL und das ist ein Masterpiece.

Zurück
Oben