[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Hab ich aufer PS4, aber alles cool

ps: gabs auch schon auf der ps4 für lau vor monaten, borderlands ist eben nicht so der bringer, ich werds auch nicht zocken, zu schwer am ende

Auch wenns kein Key und auch nichts für umme ist, gibts parallel zu den ganzen Epic-Aktionen noch einen 10€ Gutschein, welcher ab einem Einkaufswert von 14,99€ eingelöst werden kann.

--- [2020-05-29 10:23 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Auch wenns kein Key und auch nichts für umme ist, gibts parallel zu den ganzen Epic-Aktionen noch einen , welcher ab einem Einkaufswert von 14,99€ eingelöst werden kann.

Kleiner Nachtrag: Der Gutschein lässt sich auch prima mit den bereits reduzierten Spielen vom Megasale kombinieren. Bekommt man sozusagen nen doppelten Rabatt.

Schon passiert vorgestern. Das Platinum Upgrade für Civ 6 kostete für mich nur knapp 30€. Lohnt sich aber definitiv, es wurde vieles überarbeitet, nachgebessert, hinzugefügt ect.

GoG ist für mich iwie meh, aber ich bin auch wie gesagt noch nicht so lange dabei hier mit den GameKeys. GoG blende ich iwie aus ohne Begründung, alles muss ich ja auch nicht.

Ist doch geil, alles DRM-free (von den machern von Witcher). Viele alte Games, vieles umsonst, kann mich nicht beschweren. Aber muss ja nicht, wie du magst.

ja okay gut, ich bin da auch nicht so informiert (bis jetzt). GoG ist also Witcher Macher und DRM-free okay. Ich fühle mich oder mein PC fühlt sich etwas überfordert mit Epic, Steam, Ubisoft-Store, PSPlus-free und dann noch GoG (irgendwas vergessen?).
Naja dann werde ich als Witcher Fanboy wohl doch noch GoG dazu nehmen ;-)

EA Origins vergessen :uglyngb: aber die geben kaum was für umme raus. Bei GOG musst auch keinen Launcher installieren, kann man direkt runterladen.

wobei ich das adden aussschliesslich bei epic, ubi, steam, playstation im WebClient mache, iwie konfortabeler

Der Install ja, der ist dann über die Launcher.

Ja EA vergessen :uglyngb:

Freunde der gepflegten Strategiespiele sollten sich den 13.August im Kalender ankreuzen. Da wird im Epicstore veröffentlicht und direkt für 24 Stunden verschenkt.

Bei Ark sind auch einige Erweiterungskarten kostenlos. Nicht vergessen. ;)

Zurück
Oben