[Sammelthread] Gamekeys zu verschenken (Keine Alpha/Beta Keys)

Kann ich nur empfehlen. War so mein Highlight bisjetzt dieses Jahr.

Gab es hier Glaube ich schonmal, und das Spiel scheint auch längere Zeit Gratis zu sein.

Falls es jemand noch nicht hat, ich fand es damals ein Tolles Adventure.

Beneath a Steel Sky auf Steam

Beneath a Steel Sky ist schon seit drölfzig Jahren kostenfrei. ;) Gibt es entsprechend überall und nirgends zum runterladen, zB auch GOG. Zudem perfekt kompatibel mit SCUMMVM. (Dieses Jahr ist das kostenpflichtige Sequel Beyond a Steel Sky erschienen.)
Ähnlich auch Samorost 1, das ist schon immer kostenfrei gewesen. War wohl aber auf Flash basierend und verschwand irgendwann ins Nirvana? Die jetzt etwas aufgehübschte Version ist ebenfalls zeitlich unbegrenzt kostenlos.

Falls jemand noch einen Battlefield 4 Key braucht und kein Prime hat, ich würde meinen abgeben. Bitte keine 0 Poster und einfach eine PN an mich. First Come, first serve.

Wenn ihr euch im Free-to-Play¹ einloggt, bekommt ihr (normalerweise 2-3€).

Wir sind aktuell in Woche 2, jeden Dienstag gibt's was neues. Ob man die erste Woche aktuell auch bekommt, weiß ich nicht. Habe es auf einem Zweitaccount getestet, leider bekommt man die "alten" Episoden von letzter Woche nicht. Also flott sein und heute noch einloggen :)

1: F2P≠P2W in dem Spiel, die Erweiterungen muss man immer noch kaufen. F2P ist eher eine "Testphase", ob einem das Spiel gefällt. Diverse Einschränkungen fallen beim Kauf der Erweiterungen (20€ im Angebot, 40€ regulär) weg. Ich habe schon ca. 2000h in dem Spiel und halte es für das beste MMO.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu eine Ergänzung. Das Spiel Open TTD gab es schon immer auf als kostenlosen Download und wird seit kurzer zeit auch über Steam umsonst angeboten.

Zurück
Oben