• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Game of Thrones-Cutterin von Löwen getötet worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katherine Chappell, eine Editorin/Cutterin der HBO-Serie Game of Thrones, wurde in einem Löwenpark in Südafrika von einem Löwen angefallen, während sie Fotos aus dem Auto heraus schoss. Die Fenster des Autos waren entgegen sämtlicher Warnhinweise und Anweisungen geöffnet. Eine Notiz, in der noch deutlich davor gewarnt wird, dass die Fenster nicht geöffnet werden dürfen, lag sogar noch auf der Beifahrerseite, auf der Chappell saß.
Parkmitarbeiter lockten den Löwen weg und Rettungskräfte waren binnen weniger Minuten da, dennoch verstarb sie an der Bisswunde noch vor Ort.

Quelle
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.453
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Kommentar: Fiese Sache, wenn auch selbst Schuld. Interessanter Vorfall, wenn man an das Lannisterhaus denkt:

viewer.php


The Lannisters send their roargards?
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Also, als aller erstes bin ich der Meinung, dass das keine extra News wert ist, wenn du es schon im Game of Thrones Thread gepostet hast.

Zweitens, ist der Witz ziemlich lame und den wiederholst du auch noch (XD fail). Finde das ziemlich makaber und würde es eher in den Thread Schwarzen Humor posten. Also das hat echt noch gefehlt, dass man sich im Newsbereich(eigentlich seriös) über tote Menschen lustig macht. Oo. Geschmacklos
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Im GoT-Thread hätte ich das aber garnicht mitbekommen!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ach, das ist doch nicht notwendig. Schade das man nichts mehr einfach so regeln kann.

---

Ich bekunde dann mal mein Beileid mit der Cutterin. Mehr gibt es ja dazu nicht zu sagen. :unknown:
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Wenn dich eine News nicht interessiert oder du sie für überflüssig hältst, dann ignoriere sie doch einfach. Das wäre wohl das einzige was man 'regeln' könnte.

Nicht jeder liest den GoT-Thread.

@Topic: Rip in peace.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Kommentar: Fiese Sache, wenn auch selbst Schuld. Interessanter Vorfall, wenn man an das Lannisterhaus denkt:


Interessant. Eine Anonyme Frau und man würde sofort an Darwinaward denken. Mit Namen und Bezugspunkt überlegt man schon kurz, ob das pietätlos sein könnte.

Denkt man an das Haus Bolton, war es ein gnädiger Tod.
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Dachte auch sofort an den Darwin Award, gerade weil Löwen ja nicht gerade als Knuddeltiere bekannt sind. Da gehört schon einiges dazu wenn man trotz mehrfacher Warnung mit offenen Fenstern durch einen Löwenpark fährt.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Da ist man auf einer Anti-Wilderer Mission und dann wird man von einer Gaaze angeknabbert.
Puh, der tiefschwarze Humor lässt grüßen.
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Hatte das gelesen, als noch gar nicht bekannt war wem das passiert ist.
Was soll man sagen :unknown:
 

Shade666

Guest

S
Tja, so sind sie halt die Amis. Wissen und können alles besser, das geht halt öfters mal nach hinten los. R.I.P. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

virtus

Gehasst

Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
1.689
Ort
AUF DEM MOND
Selbst Schuld und absolut kein Mitleid von mir. Es gibt unschuldige Menschen, die, obwohl unbeteiligt, durch Kriege, Attentate oder ähnliches ihr Leben verlieren. Vollkommen grundlos, ohne auch nur den Hauch einer Chance selbst darauf Einfluss zu nehmen. Daneben gibt es Idioten, die ihr Leben trotz Warnungen freiwillig und wissentlich riskieren. Idioten sage ich nicht etwa, weil ich die Leute beleidigen möchte, sondern, weil es ein absolut idiotisches und dummes Verhalten ist, so mit seinem einzigen einmaligen Leben umzugehen. Es hätte nicht passieren müssen, aber sie hat wohl ihr Leben weggeschmissen. :unknown:
 

2211262860030150

gesperrt

Registriert
22 Mai 2015
Beiträge
149
Darwin what? Manchmal frage ich mich, warum Leute mit nem Riss in der Schüssel das auch noch im Netz breittreten müssen :(


R.I.P. Katherine Chappell

Katherine Chappell.png
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.453
Ort
Trollenhagen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
Keine Ahnung, ob sie sich für den Darwin-Award qualifiziert hat. Wenn sie Kinder hatte, ist das nämlich hinfällig.
Ansonsten sehe ich das zwar schon so wie virtus, nur nicht ganz so hart. Sie hat durchaus Mitschuld an ihrem Tod, dennoch ist es tragisch, was da passiert ist.
Allerdings hat damit Recht, dass auf der Welt wegen ganz anderem Elend ständig Menschen sterben, angefangen bei verhungernden Kindern in Afrika bis hin zu Kriegsopfern und Flüchtlingen.

Ich persönlich betrachte, solange es nicht jemanden betrifft, den ich persönlich kenne, es meistens mit Humor.
Der Tod gehört zum Leben dazu. Klar ist/wäre es schwierig, wenn eine wichtige Person aus dem eigenen Leben stirbt, und dann möchte man von außen auch garantiert keine dummen Sprüche hören. Allerdings glaube ich kaum, dass eine der Personen, für die Chappell wichtig gewesen ist, hier im Forum mitliest.

Von daher: Lasst eurer Pietätlosigkeit freien Lauf. :D
 

2211262860030150

gesperrt

Registriert
22 Mai 2015
Beiträge
149
Die Hauptschuld an unserem Tod tragen unsere Eltern. Über den Tod "unwichtiger" Personen zu spotten ist arm. Aber halt dein Niveau. :unknown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben