• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[XBox 360] Game für XBox 360 like Borderland

Toxxic

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
219
Natürlich Borderlands 2 bzw. erscheint in gut einem Monat "Borderlands: The Pre-Sequel".

Ich würde Fallout:NV oder Rage vorschlagen.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
@Toxxic:

Damn. :D Hätte dazu schreiben sollen, Borderlands 2 hat er schon. Aber Danke für den Tip mit dem Pre-Sequel.

Infos über Fallout und Rage werde ich mir natürlich auch noch holen/ansehen.

thx,


p n
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Fallout 3 und New Vegas (beides sehr gute Spiele) machen aber nur am PC richtig Spaß weil man in der Konsole übelst viel geilen sinnlosen Scheiss mit dem Spiel anfangen kann. Die Konsole gibt's aber nicht bei Konsolenversionen (was für ein grandioses Wortspiel...).

Was ich wirklich sehr sehr empfehlen kann ist "Bulletstorm". Ist ein vollkommen unterbewertetes Spiel.
 

TheSniperFan

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
363
Ort
/dev/random
Ich schließe mich The_Emperor an. Meinst Meinung nach ist Fallout besser als Borderlands. Bei WEITEM.

Beides sind FPSRPGs in einem Ödland Setting. Fallout haut Borderlands in den Disziplinen Charaktere, Abwechslung, Story, Leveldesign, Gameplay, Atmosphäre und Soundtrack komplett weg.
Das Einzige wo Borderlands die Nase vorne hat, ist Waffenvielfalt. Und sogar dort hat man die Situation, dass gefühlte 99.99999999% der Waffen lieben bleiben.

Aber:
Hole sie dir NICHT für eine Konsole. Tu dir das nicht an. Selbst mit allen Patches vom Entwickler und den Community Patches (zählen über 27.000 Bugfixes [ja, über siebenundzwanzigtausend]), hatte ich noch kleinere Bugs. Das war bei New Vegas. Bei 3 sieht es genau so aus. So gut wie die Spiele sonst sind, frustriert das nur. Glaub mir.
Fallout lässt sich so gut modden. Mit einer Konsole verpasst du extrem viel.

Hol es dir für PC.
 

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.923
Ich schieb euch mal ein wenig weiter - ist zwar theoretisch Kaufberatung aber es gibt einen besseren Bereich. ;)


Grüße
Thomas
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Vielleicht Bulletstorm und Far Cry 3?
Keine Ahnung, was dein Neffe an Borderlands 2 besonders mochte (Coop, Open World, etc.).
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
@TheSniperFan:

Danke für die Empfehlung die Spiele auf PC zu Spielen, liegt aber nicht in meinem Ermessen. Mein Neffe ist Konsolenspieler, er hat auch keinen Gaming-PC. Das wird sich vermutlich auch nicht ändern, zumindest nicht solange er zu Hause wohnt. :cool:

@Vark:

Keine Ahnung was er an Borderlands so mag. :unknown: Werde ihm aber auch mal die anderen Games vorschlagen. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, er kann sich dann raus suchen, welches er möchte. Kann ja auch sein er besitzt schon eines der Vorgeschlagenen.


@all


nochmals vielen Dank für die Vorschläge/Anregungen. :T


p n
 

The_Emperor



Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Auch wenn's Off-Topic ist: Für Fallout 3 und New Vegas braucht man keinen Gaming PC. Die Grafik-Engine ist von Haus aus sehr genügsam und war schon beim Release von Fallout 3 veraltet. Mit einer Intel HD Grafik kannst du beide Spiele mit Grafikeinstellungen auf Ultra sauber zocken.
 
Oben