g:b since 2004 & sorry

abusus

/RLF:2002-Q
Tag auch!

Viele von euch kennen mich bereits, einige vielleicht noch von früher aus dem g:b. Dort war ich seit 2004 gereggt, und habe mich dort ausschließlich mit Warez beschäftigt, viel geuppt usw. community war dort nie so mein Ding, damals war man eben jung und man wollte immer den neusten und besten raresten Stuff, scheiß egal, man konnte sich ja eh nicht alles ansehen & anhören, was man geladen hatte.
Doch nun möchte ich mich der Community integrieren, ist echt nett hier.

Noch etwas, seit ein paar Tagen habe ich mächtigen ärger mit meiner Freundin, dies setzte mich teils so zu, dass ich hier Dampf abgelassen habe (Frauenfeindliche Sprüche oder gar Beleidigend wurde)
Für mein illusorisches benehmen möchte ich hiermit entschuldigen. Ganz besonders bei Schwarzhut, und Glühwürmchen.

Ich find's auch nett hier, also willkommen und mach keinen Ärger.;)

herzlich willkommen.
ich finds gut das du dich entschuldigt hast...zeugt von stärke und rückgrat....aber lass in zukunft besser den privaten ärger zu hause.;):beer:

• Thread Starter Thread Starter
Hast recht, dafür kann hier niemand etwas und dadurch wirds eh net besser :-D

ja genau. ich mein..mit meiner freundin ist auch nit immer gut kirschen essen. wenn ich die hausarbeit vermassle, das essen anbrennen lasse oder ich beim bügeln die klamotten verbrenne, haut sie mich fürchterlich mit der bratpfanne (gußeisen) dem wischmopp oder nudelholz. au backe...dann gibts aber wirklich was.

ich sperr sie dann meißt für ein paar tage in den keller...koche ihr lieblingsessen und bringe es ihr dann mit lächelndem gesicht....und dann ist meißt alles wieder gut.
smilie_groehl3keey.gif

Ob ich als Frau hier auch mal antworte?
So ganz trau ich dem Braten noch nicht.

Ich behalte Dich unter Beobachtung. Und schade, dass Du Dich nur bei Männern entschuldigt hast.

Na dann: mach was draus.

• Thread Starter Thread Starter
Eine besondere Entschuldigung geht auch an dich, mir viel dein Nick nicht mehr ein ;)

Okay.

Willkommen und mach das beste draus :)
Bei Problemen mit dem Partner/der Partnerin bietet sich das Fifo, äh, das Zwischenmenschliche an.

(Das ist die dritte Chance. Die zweite bekam er von der Königinnenmutter Codec)

Hallo abusus,

jeder der einen Fehler begangen hat, diesen einsieht und sich dafür entschuldigt, hat eine neue Chance verdient.
Nun liegt es an dir diese zu nutzen.

Willkommen beim Neuanfang. :beer:

Zurück
Oben