BurnerR
Bot #0384479
Ich suche ein Tablet, wo ich Boxen und Beamer anschließen kann.
Sprich ich brauche einerseits Klinkenstecker - Haben wohl die meisten Tablets.
Dann wirds aber haarig: (Mini-/Mikro-) HDMI Anschluss bzw. MHL Anschluss, so dass ich mit Adapter das bereits verlegte HDMI Kabel anschließen kann.
Da ich das Tablet nur als 'Medienterminal' verwenden will sollte es günstig sein, unter 200 Euro, im Idealfall unter 150 Euro.
Mir ist etwas unklar was genau MHL hat.
Huawei MediaPad T1 8.0 oder nur das Huawei MediaPad T1 8.0 Pro?
XIDO X111 oder nur das XIDO X111 wo Android 4.x installiert ist??
Habe einige Zeit recherchiert, aber es ist schwierig, die MHL Website scheint sehr unvollständig zu sein?
Habe doch richtig verstanden, dass über MHL gleichzeitig Video übertragen werden kann und das Tablet aufgeladen wird, right?
Sprich ich brauche einerseits Klinkenstecker - Haben wohl die meisten Tablets.
Dann wirds aber haarig: (Mini-/Mikro-) HDMI Anschluss bzw. MHL Anschluss, so dass ich mit Adapter das bereits verlegte HDMI Kabel anschließen kann.
Da ich das Tablet nur als 'Medienterminal' verwenden will sollte es günstig sein, unter 200 Euro, im Idealfall unter 150 Euro.
Mir ist etwas unklar was genau MHL hat.
Huawei MediaPad T1 8.0 oder nur das Huawei MediaPad T1 8.0 Pro?
XIDO X111 oder nur das XIDO X111 wo Android 4.x installiert ist??
Habe einige Zeit recherchiert, aber es ist schwierig, die MHL Website scheint sehr unvollständig zu sein?
Habe doch richtig verstanden, dass über MHL gleichzeitig Video übertragen werden kann und das Tablet aufgeladen wird, right?