Günstige Upgrade-Möglichkeit

Hank Moody

Ficken & Schläge
Moin Leute,

da ich nun aus Berufsgründen auf Windows 8 umsteigen will und muss, stellt sich mir die Frage, wie ich das am Günstigsten anstelle. Lösung sollte legal sein - damals gab es ja dieses Upgrade-Programm für 29,95€, das wohl ausgelaufen ist.

Also: was ist die aktuell günstigste Möglichkeit, ein Windows 7 auf ein Windows 8 zu upgraden?

Grüße,

Abgesehen von Ebay-Angeboten, wo ich nichts von halte (du hast halt nie ne wirkliche Garantie, das der Key legal ist, und ob man einen illegalen Key reklamieren kann, ist auch fraglich) würde ich mal schauen.

• Thread Starter Thread Starter
Alles klar, danke! Wenn jemand noch eine Idee hat: her damit! ;)

Du könntest vielleicht einen Ausländischen Key kaufen. Der zwar Legal ist aber eben günstig weil es im Verkaufsland günstiger ist. Wo es solche keys zu kaufen gibt weiss ich aber nicht
Greetz

Es gab eine Aktion wo man mit einem gültigen Windows 7 Key Windows 8 um 14,99€ kaufen konnte.
Ich weiß aber leider nicht ob es dieses Angebot noch gibt...

Die Aktion gab es zur Einführung von Win8 bis glaube ich zum 31. Januar diesen Jahres, lief parallel zur 30€ Upgrade-Aktion: Wer für seinen neuen Win7-PC das Upgrade auf Win8 haben will, konnte sich einen 15€-Rabatt holen.
So bin ich auch an meine Win8-Lizenz gekommen (wobei mein PC gar nicht mehr so neu ausgesehen hatte, so nach 3 Jahren...).

Zurück
Oben