Fußball WM 2018 Thread

Leider haben Franzosen im Fußball generell das Glück gepachtet. Eine der wenigen Ausnahmen war das EM-Finale 16. Bitte macht es Portugal nach, Kroatien.

Tippe aber auf ein 1:0, natürlich fällt das Tor nach ner Ecke. Stil hätte natürlich eine vierte Verlängerung der Kroaten mit dazugehörigem Sieg.

MMhhh, ich weiss nicht ob die Kroaten noch ne 4. Verlängerung durchstehen würden, ich denke dann kämen sie aber mächtig unter die Räder...:eek:...denn im Gegensatz haben die Franzosen 1 Tag länger gehabt um sich auszuruhen und sie werden den Fehler kein 2. Mal machen den Gegner zu unterschätzen wie sie es bei der EM ´16 gemacht haben. Da war aber auch ein gewisser Druck da im eigenen Land den Pokal gewinnen zu müssen...

Wie ich schon geschrieben habe, ich gehe von einem Franzosen-Sieg aus. Kroaten werden gut dagegenhalten, aber Frankreich wird dann wieder so abgezockt wie gegen Belgien sein.

Erwarte, auch wenn ich hinsichtlich einer bestimmten Tipprunde sehr gerne einen Sieg von Kroatien sehen würde, leider auch einen Sieg von Frankreich. Daher hoffe ich wieder auf eine Finalüberraschung wie vor 2 Jahren. Sollte aber Frankreich in Führung gehen, ist das Spiel wohl durch.

Sehe ich auch so - die Kroaten werden am Anfang wohl versuchen ein frühes Tor zu schiessen, denn mit 3 Verlängerungen in den Beinen wird es im Verlauf des Spiels sicherlich nicht einfacher gegen diese starken Franzosen werden...:D...denke mal, la Grande Nation holt sich die Trophäe!

Frankreich macht es. Mbappe wird FRA zum Sieg schiessen oder zumindest daran beteiligt sein ;)

Ja, denke ich auch dass Belgien verdient 3. geworden ist - von Anfang an waren sie irgendwie griffiger und spielten sich mehr Torchancen raus...:D...also, herzlichen Glückwunsch!

Mh, Kroatin hat strategisch keine gute Chance, aber diese Lücke werden sie nutzen. Wird interessant oder? Ich bin gespannt darauf.

Ist ja Weltfußball... :)

Also Frankreich ist jetzt nicht Angst und Schrecken das hat das Spiel gegen Belgien gezeigt. Kroatien hat schon Top Leute, wenn die mutig nach vorne spielen ist da definitiv was drin. 50:50

Wird dieses Endspiel jetzt durch eine krasse Fehlentscheidung entschieden?

Wenn das ein Foul an Griezmann gewesen sein soll, dann weiß ich es auch nicht. Wofür hat man einen Videoschiedsrichter? :unknown:

Ups... gerade der Ausgleich.

Krass, wie diese Kroaten immer wieder angerannt sind.
Am Ende hat wohl nach so vielen Verlängerungen und einem Tag weniger Pause etwas die Kraft und die Konzentration gefehlt.
Diesen Jungs hätte ich es gegönnt.

Glückwunsch an Frankreich.

Besonders nach dieser ersten Halbzeit, fühlt sich das nicht richtig an.

Die Kroaten hätten es verdient gehabt.

Ich hätte es Kroatien wesentlich mehr gegönnt und der Sieg fällt in dieser Höhe viel zu hoch aus. Das 1:0 hätte gar nicht fallen dürfen da der Freistoß aus einer Schwalbe enstand, der Elfer klar streitbar - aber eben auch psychologisch sehr glücklich für Frankreich, generell die erste Halbzeit absolut nicht verdient mit einer Führung in die Pause gegangen. Und das ganze Zeitgeschinde nervt einfach nur und gehört viel schneller und härter bestraft. Danach Kroatien irgendwann ausgepowert und zwei schnelle Gegentreffer geschluckt, Glückwunsch Frankreich aber wie gesagt, gegönnt hätte ich es Kroatien.

Zurück
Oben