Ah well
gesperrt
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Dann sag das doch gleich ^^Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hoffentlich fällt Hector nicht aus.. nicht auszumalen sollte Plattenhardt da auf Links rumturnen dürfen.
Aber die WM ist mir generell Scheissegal. Freu mich schon drauf wenn die ganzen Leute wieder aus ihren Löchern kommen und Super Deutschland singen die sonst rein gar nichts mit Fußball am Hut haben.
Viel schlimmer ist noch wenn sie dir dann mit ihrem Bela Rethy Wissen deinen Sport erklären wollen.

Komischer Kader, nachvollziehen muss man das hoffentlich nicht gänzlich...
...aber gut, dann soll er mal machen!Und noch schlimmer sind die, die sich für die einzig wahren Fans halten und allen anderen den Spaß vermiesen wollen, nur weil sie nicht regelmäßig Fußball schauen.![]()

Bela Rethy
Habe nur mit dem genannten Phänomen ein Problem.
Du hast also Spaß daran im Biergarten klugzuscheissen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich gönne es mir und anderen die normal nichts mit Fußball zu tun haben einmal alle 2 bzw. 4 Jahre Spaß dran zu haben. Dann ist man halt nur alle Jahre mal "Patriot", was solls.Schon überraschend, dass Sane gestrichen wurde. Im DFB-Dress hat er aber wirklich immer enttäuscht bisher. Aber er war ja immerhin bei der EM dabei und nach der Saison in England hätte man ihn schon im WM-Kader erwartet. Stört mich aber nicht. Ist extrem egoistisch und wir haben mit Reus und Draxler da Bessere.
...da muss er wohl noch ein bisschen die Hörner abstossen! Und an einem Draxler \ Reus vorbei zu kommen braucht es halt das gewisse Extra...