[Freebie] Fußball-Testset inklusive Trinkflasche und Salbe gratis

enteo

Boardente™
Auf der Webseite von Aktiv 3 könnt ihr aktuell Fußball-Testsets und interessante Broschüren bestellen. Der Inhalt der Testsets scheint laut diversen Quellen zu variieren. Immer enthalten sind jedoch eine Trinkflasche, eine Salbe und diverse isotonische Proben.

2595.jpg

Wenn ihr auf unten stehenden Link klickt, sollten die Artikel bereits im Warenkorb liegen.

Alternativ diesen direkt in die Adresszeile kopieren:

Hab ich schon vor ein wenig länger bestellt und bislang nix erhalten

Aufgrund von Software-Umstellungen in unserer Logistik möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Waren um 3-4 Arbeitstage verzögern wird. Im Laufe der Kalenderwoche 12 beliefern wir Sie wieder wie gewohnt.

Schau mer mal, ob und wann was kommt.

Ihre Bestellung vom 03.03.2014
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir werden sie unverzüglich bearbeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Ist das einzige was ich bekommen hab.. danach kam bislang noch nix. Also weder ist was angekommen, noch hab ich ne Meldung o.ä. ^^

Hab jetzt ne Tracking Nummer von Hermes von kräuterhaus.de bekommen. Angerufen was das sein soll, ist wohl das Fußball Set.

So, per Hermes angekommen, bissle Getränke-IsoPulver, ein Riegel, eine Trinkflasche, viele Flyer.

Wtf ich hab schon am 3.3 bestellt und ich hab halt rein gar nichts.. nichtmal ne Tracking Nummer
Direkt mal beschweren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Aufgrund eines Übertragungsfehlers wurde Ihre Gratistestanforderung nicht erfasst. Dies haben wir heute anhand Ihrer e-mail getan.

Der Auftrag 1337 wurde für den Versand freigegeben.

Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld vielen Dank.

Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

Gute Gesundheit wünscht Ihnen
Ihre xyz

Na immerhin haben die nen schnellen guten Support :T

Hab das Päckchen vor ein paar Tagen bekommen. Für Lau gehts vollkommen in Ordnung.

Meins ist auch heute angekommen. Direkt mal den Müsli Riegel verputzt :D

• Thread Starter Thread Starter
Da ich die Trinkflasche praktisch finde und sie immer zum Laufen mitnehme, habe ich mit demselben Benutzerkonto noch mal ein Testset bestellt, welches sehr schnell ankam.

Aktion läuft also noch und es kann bestellt werden.

Wie jetzt du hast mit selben Namen etc. 2 bestellt? Und das ging? :unknown:

Zurück
Oben