• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Freebie] Fußball-Testset inklusive Trinkflasche und Salbe gratis

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
Auf der Webseite von Aktiv 3 könnt ihr aktuell Fußball-Testsets und interessante Broschüren bestellen. Der Inhalt der Testsets scheint laut diversen Quellen zu variieren. Immer enthalten sind jedoch eine Trinkflasche, eine Salbe und diverse isotonische Proben.

2595.jpg


Wenn ihr auf unten stehenden Link klickt, sollten die Artikel bereits im Warenkorb liegen.

Zum Artikel

Alternativ diesen direkt in die Adresszeile kopieren:

 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Hab ich schon vor ein wenig länger bestellt und bislang nix erhalten
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Aufgrund von Software-Umstellungen in unserer Logistik möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Waren um 3-4 Arbeitstage verzögern wird. Im Laufe der Kalenderwoche 12 beliefern wir Sie wieder wie gewohnt.

Schau mer mal, ob und wann was kommt.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Ihre Bestellung vom 03.03.2014
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir werden sie unverzüglich bearbeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Ist das einzige was ich bekommen hab.. danach kam bislang noch nix. Also weder ist was angekommen, noch hab ich ne Meldung o.ä. ^^
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Hab jetzt ne Tracking Nummer von Hermes von kräuterhaus.de bekommen. Angerufen was das sein soll, ist wohl das Fußball Set.
 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
So, per Hermes angekommen, bissle Getränke-IsoPulver, ein Riegel, eine Trinkflasche, viele Flyer.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wtf ich hab schon am 3.3 bestellt und ich hab halt rein gar nichts.. nichtmal ne Tracking Nummer
Direkt mal beschweren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Heute auch hier angekommen.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Sehr geehrter Herr xyz,



vielen Dank für Ihre Nachfrage. Aufgrund eines Übertragungsfehlers wurde Ihre Gratistestanforderung nicht erfasst. Dies haben wir heute anhand Ihrer e-mail getan.

Der Auftrag 1337 wurde für den Versand freigegeben.



Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld vielen Dank.

Gerne sind wir weiterhin für Sie da.

Gute Gesundheit wünscht Ihnen
Ihre xyz

Na immerhin haben die nen schnellen guten Support :T
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
920
Hab das Päckchen vor ein paar Tagen bekommen. Für Lau gehts vollkommen in Ordnung.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Meins ist auch heute angekommen. Direkt mal den Müsli Riegel verputzt :D
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Da ich die Trinkflasche praktisch finde und sie immer zum Laufen mitnehme, habe ich mit demselben Benutzerkonto noch mal ein Testset bestellt, welches sehr schnell ankam.

Aktion läuft also noch und es kann bestellt werden.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wie jetzt du hast mit selben Namen etc. 2 bestellt? Und das ging? :unknown:
 

enteo

Boardente™
Veteran

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
3.659
Ort
ngb
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Ja, problemlos. :)
 
Oben