• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Freestyle(-Battles) und Disstracks

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
So einen Thread hatten wir meines Wissens noch nicht und es wird Zeit, die Besten der Besten zu präsentieren! Am liebsten auf deutsch, aber auch andere Sprachen sind erwünscht, ebenso Genres, die mit Rap nichts zu tun haben (falls es sowas gibt)! Gern auch Battles aus Filmen á la "8Mile" etc..

Ich würde mich freuen, ein paar noch unbekannte Disses/Freestyles etc. zu sehen!

Bitte kein 0815-Rap, sondern richtig fette Freestyle(-Battles) mit guten Rappern!

Für den Anfang mal das Battle Laas Unlimited gegen Drob Dynamic und Gregpipe gegen Basic:

Laas vs. Drob


Wer sich die Parts von Drob antun will:


Gregpipe vs. BASIC

 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Dann werf ich mal das wohl bekannteste Battle deutschen Hiphops ein:

Eko Fresh vs Kool Savas

Eko Fresh - Die Abrechnung

Kool Savas - Das Urteil
 

T_Low_Benz

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
173
Keine Ahnung wie man das per Handy einbetten kann, deswegen nur als Link

BMCL RAP BATTLE: TIERSTAR VS GREGPIPE (BATTLEMANI…: http://youtu.be/qSQBrHXWTOY

Finde Tierstar besser aber gregpip ist auch nicht schlecht teilweise.

Gruß
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
@Seedy:

Passt schon, das Ding ist mal ne amtliche Ansage! Samy ist sowieso einer der derbsten im deutschen Rap! Seine Acapellas aufm Splash sind legendär!

Mal was von Eminem! Der Flow und der Text, alter Schwede! Der Mann hat es einfach drauf (für einen weißen, englischsprachigen MC)!

 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Der Topf, echter Freestyle! Eine der besten Crews die Deutschland je hatte! :T



 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Kollgegah vs. Aggro Berlin

 

del

the

Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
58
Ort
Brooklyn, New York
Ich zeig euch jetzt mal was von vor eurer Zeit... :P
Aus Deutschland. Sehr Dope.
Kurze Geschichte dazu, es gibt einen Dj Thomilla, der dachte es wäre eine gute Idee Dj Stylewarz zu dissen.
Der ist seinerseits seit Ewigkeiten ein sehr anerkannter Dj und Turntablist, der kann richtig scratchen und so..
ist auch ne ziemlich coole Sau, anders als Thomilla...oder Kollegah...nur weil der Vogel hier über mir ist.
Dj Thomilla war eher auf der Pop Schiene und in der HipHop Szene naja..,
Dj Stylewarz ist der straighte Dj aus Bremerhaven, in der HipHop Szene seit eh und je sehr anerkannt weil er zu den Anfängern gehört.
Ich sag nur No Remorze, vlt kennts ja auch einer, Kc bestimmt...ist alt :P
Und in der Turntablism Szene ist es eben auch total üblich, wie es eben überall im HipHop ist, sich zu battlen mit Disstracks.
Dj Thomilla hatte nie auch nur den Hauch einer Chance, aber die Antwort ist einfach auch zu geil.

Dj_Stylewarz_-_Dissziplin.mp3
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
@del: Muss ich dich enttäuschen del, ich bin garnicht so alt :D
Und No Remorze sagt mir so nichts, müsst ich mal reinhören ^^

Bong Teggy gefällt mir auch sehr gut bei RAM:
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Alter Schwede, geile Session!

 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #17
@Thronplunder:

Geiler Flow! :T

Lakman, total breit! :D Man ey, "Creutzfeld & Jakob", was war das bitte für ne geile Zeit! Das Album steht im Original im Regal!

 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Heftig.


Machen die das dann mit Untertiteln? Leider wird der Dizaster ja nichts verstehen. :D
 
Oben