• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frauenpower 15-Jährige wird der neue "Iron Man"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trabant

Neu angemeldet

Registriert
12 Sep. 2015
Beiträge
422
Ja "jährige" denn Marvel schafft den Playboy Tony Stark ab. Auf Tony Stark folgt nun eine 15-jährige Afro-Amerikanerin die Figur Riri Williams.

viewer.php


Ist das auch ein zukünftiger Weg für die Kinofilme? Für Filmfans bleibt mit Spannung abzuwarten, welche Auswirkungen diese Änderung auf das Kinouniversum hat. Dort stehen erst einmal andere Themen an, wie die große Auseinandersetzung der Avengers mit Titan Thanos, die wohl im „Infinity War“ erfolgen wird. Sicher ist aber: Auch wenn Robert Downey Jr. momentan noch für einige Jahre den Filmen erhalten bleiben will, wird er nicht ewig Iron Man bleiben können.


http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1101731.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Hatte der schwarze Spiderman oder Thor als Weib irgendwelche Auswirkungen auf die Filmen?
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Wollt ihr mich verarschen? Führt ihr diese Diskussion hier jetzt gerade ernsthaft?
So viel sei verraten: Weiterführen werdet ihr die hier nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Also...
Um das nochmal klar zu sagen:
Natürlich darf hier diskutiert werden, ob und warum es einen weiblichen Iron Man braucht oder nicht braucht.

Das könnt ihr auch gerne weiterhin tun. Aber bitte ohne politischen Einschlag und auf einer sachlichen Ebene und nicht mit Formulierungen wie "Femendreck" und entsprechenden Antworten auf solche Formulierungen.
Danke.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Es braucht keinen weibl. Iron Man.
Warum auch? Iron MAN war immer maennlich und Only, sorry, aber jetzt eine schwarze, weibl. Protagonistin zu nehmen ist halt nur da um auf den Zug der Feministinen Bewegung aufzuspringen.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Es braucht keinen weibl. Iron Man.
Warum auch? Iron MAN war immer maennlich ...

...weil sich eine Geschichte auch entwickeln kann? Marvel (und auch DC) haben doch schon seit Jahren Probleme, die Storys (der Superhelden) unterhaltsam und halbwegs logisch fortzuführen. Da wird schon seit geraumer Zeit auf alternative Zeitstränge und Universen ausgewichen, wieso hier nicht auch so?

Ich für meinen Teil bin für Progression, ansonsten würde mir auch ein Comicheft reichen, das ich immer und immer wieder lesen kann.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Das Problem ist hier, imho, wie bei den Ghostbusters: Es ist kein Grund da, das zu machen. Man macht es einfach, weil man sich anbiedern will. Und das ist eben ätzend.

Prinzipiell - wie bei den Ghostbusters - habe ich da nichts gegen, aber dann eben mit einem Grund und nicht nur, weil es jetzt hip ist.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Mir wäre es prinzipiell bei den GB egal, wenn die Darsteller (für meinen Geschmack) zusammen mit der Story und den Effekten nicht einfach nur scheiße wären. :coffee:

Ich finde den Gender-Krieg nur blöd.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@poesie noire: Ghostbusters kann man ja noch leichter erklären weil es eben ein komplettes Reboot ist anstatt eine Fortführung. Und selbst eine Fortführung könnte man auch halbwegs schlüssig erklären. Nur irgendwie ist das, was im Trailer gezeigt wurde, halt nicht unbedingt was wo ich schrei "Omg das muss ich mir anschauen!", vor allem weil einige Witze extremst flach sind.

Iron Men ist ja nur der Anzug - wer da drinnen steckt ist ja mal komplett irrelevant. Nur wie sie es verklickern wollen das ein 15 jähriges Mädchen Zugriff auf den Anzug hat frag ich mich schon.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Larius: Steht in der Quelle: Sie ist hochintelligent und arbeitet mit 15 Jahren schon beim MIT. Dort entwickelt sie so einen Anzug.
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@Larius:

Wird sich zeigen. Ich kenn die Story ja noch nicht.
Aber ich verstehe (hier) die Aufregung nicht. Das findet doch erst mal nur im Comic-Universum statt und ist wahrscheinlich noch Jahrzehnte von der Leinwand entfernt und vielleicht auch nur eine alternative Timeline. Ich glaube nicht, das Stark komplett verschwindet.
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@Hector: An einem Milliarden Dollar Anzug? Am MIT? Unglaubwürdig. Also das sie dort so einfach am Anzug bastelt - das passiert eigentlich normalerweise in Hochsicherheitslabors wo du Huckepack genommen wirst wennst du an der falschen Türe rüttelst.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@Larius: Was fragst du mich das? ^^ Ich weiß ja nur, was in der Quelle steht :D
Außerdem, ja....es ist ein Comic. Da kann viel passieren.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Darf es jetzt, weil es Feministen gibt, keine schwarzen, weiblichen Helden mehr geben? XD
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Harley Quinn: Doch, sehr gerne sogar, aber dann als neues Universum / Marke. Dieses umgeschreibe und neue Welten, innerhalb des Universum schaffen, nervt halt nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben