• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frauen im Internet

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hi, Guten Morgen,

ich möchte mit euch mal über ein Thema sprechen, was mich derzeit umgibt, weil ich jemanden für meine Seite kennenlernen möchte. Wie ich hier schon mal geschrieben habe, war ich 1 Jahr in einer tollen Beziehung, wo sie sich getrennt hat, so ist das dann halt.... (Ich bin ihr nicht gut genug).

Jetzt war das tatsächlich über Tinder geschehen, das kennenlernen im Dezember 2021. Ich habe mir gesagt, gut zahle ich dann doch mal für, es gab ein Angebot für 10 Euro oder sowas, dort dann auch bei Matches chatten zu können. Meine jetzt Ex matchte mit mir und der Rest ist Geschichte, wir haben uns schnell kennen gelernt und zusammen gefunden, also alles seriös.

Doch das klappt jetzt nicht mehr so gut, ich bin aktuell wieder mit einem Tinder Abo behaftet (Kein Problem, ist gekündigt zum 16.5.), aber Null Matches, ist ja auch richtig, bin ja auch ein hässlicher Vogel. Nun denn.

Das gebe ich also auf und gucke weiter, google nach "Seröse Partnervermittlung" und finde lablue. Das ist wirklich gut und man tritt dort mit wirklichen Frauen in Kontakt. Der Nachteil ist allerdings die geringe Teilnehmerzahl und du findest nichts in meinem Hannover. Will man jetzt chatten mit einer Fernbeziehung?! hm

3tens. Es gibt Facebook und dort sind dann so die richtigen Granaten, "Single-Börse" heisst dann die Gruppe (gibt zig hunderte davon) und warum nicht ich melde mich mal an. Frauen, tolle Frauen zeigen sich dort vollbusig und großen Hintern und ja man ist als Mann getriggert, das muss irgendwie in unserer Natur liegen, who knows.
sie sagt "Hallo", du schreibst im Messenger "Hi" oder "Hallo" zurück und los gehts.

Aber nicht lange, sie fragt dich gleich, ob du Sex haben willst und ich antworte "Nein, ich bezahle keine Frau für Sex". Tschüss schau, sie entfernt sich und de-addet dich.

Das Spiel macht man bei 10-15 Frauen und hat dann aber keine Lust mehr, Spielen tue ich lieber "Siedler von Catan" (tolles Brettspiel!).

Schlussfazit: Ob jetzt Tinder (steht für all das, Badoo, Lovoo, etc pepe....), oder lablue (seriös) oder Vollbusige, ich fühle mich verarscht als Mann, das es so schwierig sein wird, hätte ich nicht gedacht.

SOMIT, gebe ich die hoffnung nicht auf und denke ich werde es vllt. doch mal probieren auf "Klassische" Art, auf der Straße kennen lernen oder was anderes. Was anderes fällt mir allerdings nicht ein. Gemeinsame Interessen sind ja gut und förderlich für ein kennen lernen, ich trete jetzt aber in keinen Tanz-Kurs mit Hübschen Frauen bei.

Nun denn, HOPE und ich wünsch mir mal selber Glück, mit johanna (Name geändert) war es allerdings der Deckel auf dem Topf, zumindest einseitig meinerseits wie sich dann rausstellte.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, um eine Frau kennen zu lernen. Das www kommt dabei aber für mich nicht mehr in Frage

Gruß, Steve

ps: Kann auch ins ZwiMe verschoben werden, das müsst ihr entscheiden.

ps:2: Diese Vollbusigen und Grossen Hintern müssen photoshoped sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.415
Wenn man sich diesen Beitrag hier so durchliest, dann fällt zumindest mir direkt auf: Du kannst tatsächlich halbwegs sachlich und auch halbwegs intelligent Dinge formulieren, die in Deinem Kopf so rumspuken.
Wenn Du das etwas ausdehnen würdest auf sagen wir fürn Anfang >90% Deiner Kommunikation statt <10, dann könntest Du Erfolg haben...

P.s. was zum selber draufkommen; die "Weiber" mögen es glaube nicht so, wenn man sie auf ihre Busen und Ärsche reduziert.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich nenne auch Frauen nicht Weiber, so wie du jetzt.

Ich meinte das auch mit den Vollb. Frauen,, die sind ja da, du kannst sie via Messenger anschreiben. Du bist höflich und nett, sagst wonach du suchst, zu viel mehr kommt es aber nicht, weil da Sie nach meinem Geld fragen und ob ich Lust hätte Sie zu bezahlen. Sie geben sich offen als Prostituierte aus nach anfänglichem Hallo. Das ist schön und gut, will ich aber nicht.

Aber morgen gehts weiter, es wird wieder krude, muss ins Bett, gn8...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben