Frau von Asylant in Duisburg abgestochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnoopyBG

NGBler
WARUM ist davon NIX in den MEDIEN ?????
geschah am 4.2. direkt vor der Haustür meiner Ex Freundin ^^
Asylheim ist 100 m weg .... zeugen vorhanden warum NIX in den Medien ???????
MErkel... wird zeit das du abtritts......

Es ist nicht in den Medien, weil es entweder nicht stimmt oder nach Meinung der Medien kein öffentliches Interesse vorliegt. Medien berichten lieber über Gewalt gegen Migranten als von Migranten, weil das ihrem Bildungsauftrag näher liegt. Merkel besitzt soviel ich weiß selbst keine Zeitung.

Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich beim anschaffen am Busbahnhof gesehn. Stand auch nix von in den Medien.
LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE!

Dein Titel ist unklar: Soll es heißen Frau eines Asylanten abgestochen oder Frau wurde von einem Asylanten abgestochen?

Der Titel sagt: Das eine Frau von einem Asylanten erstochen wurde.

Geht doch auch so aus dem Kontext des Postings hervor.

Ansonsten ist dein Einwand natürlich berechtigt :)

Warum nutzt Du nicht den passenden, vorhandenen Thread zum Thema Flüchtlinge, in dem solche Fragen regelmäßig auftauchen?
Nicht jeder Mord kommt irgendwo in den Medien.

Und nun stört ihn bitte nicht weiter beim Ordnen und der Integration seiner Gedanken, sowie dem Erlernen der hiesigen Sprache. - Sehr geil finde ich übrigens das super passend gesetzte "^^". ;-)

Erinnert mich an die heutige Schlagzeile einer bebilderten Zeitung. Asylant (17) vergewaltigt 22 jährige in Köln. Dick und fett (Die Schlagzeile, nicht die 22 jährige). So, als wäre das Verfahren abgeschlossen und der Täter in Haft.
6 Stunden später schrieb die bebilderte Zeitung ganz kleinlaut einen Artikel ala "mutmaßlich, könnte sein, Polizei weiß es noch nicht genau, muss aber nichts heißen"

Das ist eben Springer. Eine Sau durchs Dorf treiben und wenig später Kuschelstunde. Genau so entsteht Hetze - und nichts anderes wollen sie. Außer es ist WM oder irgendwo ging eine Bombe hoch. Da haben sich dann zwei Tage lang alle lieb.

du hast deine exfreundin abgestochen, im keller vergraben und gehofft, dass man die leute aus dem benachbartem heim verdächtigen würde? und jetzt wunderst du dich, dass ohne leiche keiner die tat bemerkt?

Die sind wohl alle mit den bösen Terror-Asylanten beschäftigt. Diese Dreckschweine.

/s: bitte einmal ne Forenregel gegen unerträgliche Naziheit einführen, danke

WARUM ist davon NIX in den MEDIEN ?????
geschah am 4.2. direkt vor der Haustür meiner Ex Freundin ^^
Asylheim ist 100 m weg .... zeugen vorhanden warum NIX in den Medien ???????
MErkel... wird zeit das du abtritts......

Mehr Fragezeichen bitte, mir ist noch nicht ganz klar, ob es sich um eine Frage oder eine Aussage handelt. Die Benutzung von Deppenleerzeichen und der kreative Einsatz von Punkten gefällt mir. Deine Ablehnung von Rechtschreibung und Grammatik ist definitiv zu bewundern.

Ich bin für einen Einbürgerungstest, vielleicht können wir damit Vollpfosten wie dich abschieben. :unknown: Ich bin sicher niemand, der der Asylpolitik nicht kritisch gegenüber steht. Allerdings glaube ich fast, dass die Behebung des Bildungsproblems in Deutschland unmittelbar auch das Asylproblem lösen könnte.

Warum ist des Asylanten Frau von Frau Merkel vor dem Asylantenheim der Verflossenen des TS
in 100 Meter Entfernung genau zum Zeitpunkt des 4. Februars medial nicht erfasst abgestochen worden?

Ich geh dann mal in den Schwarzen Humor und erfeue mich an Beiträgen ohne gehäuftes Auftreten von ????...!!!""" ^^^^<> #+~ und so.

Der TS verirrt sich mit seinem Thema, nach Verflüchtigung seines Katers, ins P&G wenn's denn noch dringend ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben