• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Frau ist komiach auf arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dise

Neu angemeldet

Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
2
Hallo allen zusammen es geht zm meine frau hab gesehen das ihr ahnung habt es ist so meine frau hat eine neue arbeit wo sie Tageslohn arbeitet der laden wo sie arbeitet ist nicht koscher und die leute dort auch nicht did hatte mich der lüge beschuldigt das ich mit einer frau geschreiben habe vor unserer Zeit der punkt ist das ich zu der genau das selbe gesagt habe wie zu ihr
Und sie nach der frage ob ich das den gesagt habe gelogen habe aber meiner meinung spielt das keine rolle was mal war und was ich der Person gesagt habe sie war sauer hat sich aber wieder eingekriegt so zwei wochen später kommen zwei kollegen die dort neu angefangen haben sie ist komisch wenn die unten ist ein kollege hat ihr gesteckt das der eine mit arbeiter sie auf jeden fall angraben wird

Sie hat dann bewusst den kollegen bei insta angenommen sie sagt hat das ohne irgendwas welche gedanken getan weil sie viel zu tum hat meiner meinung weis eine frau genau was sie tut und ein Fuchs ist sie auch ich habe ihr gesagt der kollege wird ihr schreiben das ist dan auch passiert erst als der andere den sie seit zwei tagen kennt gesagt hat dein man hat recht hat sie ihn von insta geschmissen auf die frage warum sie so komisch sei sagt sie du hast mich angelogen aber zwei wochen vorher war alles normal wenn ihr sie diesbezüglich frage reagiert sie geritzt und sagt immer wieder du hast mich angelogen

Meine frage an euch bilder ich mir da was ein oder ist da was dran weil man dann irgendwie wie die realität verliert sie sagt zwar alles in ordnung aber es kamm alles anders rüber sie verstand sich dir tage besser mit dem kollegen als mit mir zuhause danach ist sie anders wen wir telefonieren aber auf der arbeit dort komisch halt und fangt immer mehr zu sagen ich brauche meinen Freiraum mal nen abend für mich was sie vorher nicht getan hat ich habe kein problem damit aber das das alles mit dem zusammen hängt ist schon komisch

ICH freue mich fur jede Antwort seitens euch sorry wegen punkt und komma
 

Data

unmenschlich

Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
70
Deine Freundin bumst einen anderen und Du fragst Dich jetzt, ob Du auch mal woanders ran darfst, ohne Diskussion über Fremdgehen? :unknown:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.011
Ort
Dortmund
ICH freue mich fur jede Antwort seitens euch sorry wegen punkt und komma
Ich habe da, ehrlich gesagt, damit ein Problem.
Erstens kann ich keine Antwort geben.
Weil ich zweitens den Text nicht ganz verstehe.

Vielleicht gehst du noch mal auf den Button: Bearbeiten! und machst ein paar Absätze, einige Punkte und Kommas.
Mit Rechtschreibfehlern kann ich umgehen, mit so einem Text nicht wirklich. Weil ich nicht richtig durchblicke.
 

Dise

Neu angemeldet

Registriert
29 Jan. 2022
Beiträge
2
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
ich werd das mal korrigieren.

Danke
 

୨indeed⪑

terror creepin'

Registriert
18 Okt. 2021
Beiträge
1.818
"ist nicht koscher" "auf Insta angenommen" "Fuchs" "die Kollegen meinen"

Was ein Kindergarten man.
Du lügst rum und willst ihr jetzt was andichten nur weil sie einen "Kollegen" hat mit dem sie sich gut versteht.
Pfff. Lappen ...
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Ich glaub um jemanden der keinen Bock hat einen anständig lesbaren Beitrag zu schreiben und darauf dann auch noch eine Antwort erwartet.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.011
Ort
Dortmund
Ich mach mal zu.
Der TS kann ja noch mal editieren, wenn er Zeit hat.
Oder eine PN an mich schreiben, wie wir damit weiter umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben