Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Ja..Typisches gewäsch. Glaub dem KEIN Wort. Da spricht ein verletztes Ego. Die Enttäuschung, Trauer und Wut über das scheitern der Beziehung. Es sind immer zwei an einer Beziehung beteilligt und natürlich ist der andere danach immer der Schlimme.Dazu Muss ich noch sagen, dass sie mit ihrem Ex schluss gemacht hat, aber wohl noch sehr an ihm hängt, obwohl er scheiße zu ihr war. Sie meinte sie würde niemehr zu ihm zurück, es klappt einfach nicht mit ihm und ihr. (dauerndes trennen und wieder zusammenkommen, war wohl die regel bei denen)
Natürlich stimmt das nicht. Sei doch nicht so blind! Deine Naivität wird dir sehr weh machen. Also bitte, bleib realistisch um deinet Willen. Ich weiss, man will es nicht akzeptieren und glauben und redet sich Dinge ein aber da spricht nur das Wunschdenken. ''Geschworen'' bitte..Liebe kennt Schwüre nicht. Das ist nur ein krankes psycho Spiel (im positiven Sinne).Sie hat mir auch geschworen, nichtmehr mit ihm zu schreiben oder zu ihm zu gehen..... ob das stimmt weis ich natürlich nicht.
Gar nicht. Lass sie reagieren. Sie hat die Karten (Dich und der Ex) und muss jetzt spielen. Nashgleichgewicht.Ich weiss nicht mehr wie ich darauf reagieren soll.
Ja!Ist sie aufgewühlt, weil sie bei ihm war und alte Gefühle hochkahmen?
Sehr wahrscheinlich. Typischer Indikator ist ihr seltsames Verhalten.trifft sie sich wieder mit ihm?
Weil Sie nicht weiss, wie Sie mit dir umgehen soll, wenn es doch mit dem Ex wieder klappt. Sie schwankt zwischen, will ich jetzt doch zu dir oder doch zu ihm. Du bist halt das neue und aufregende, aber der Ex ist das vertraute, langlebige. Du, als etwas neues, birgst ein höheres Risiko als der Ex.Und warum ist sie auf einmal so komisch zu mir?
Das ist auch nicht so ganz ohne, Spiel mit dem FeuerGeniesse die Situation und Nutz es so richtig aus.
in dem du ganz schnell mal selbst brennen könntest 

Ich fände es gut wenn hier keine Screenshots mehr von SMS gepostet werden. Die Nachricht war schließlich NUR für dich bestimmt. Ich kann ja verstehen, dass Du Dich hilflos gefühlt hast. Aber so etwas macht man nicht.

, dass wir es wieder versucht haben.
.
.War der Sex so schlecht und so wenig? Falls nicht, war's auch keine vergeudete Zeit.Tja, das war nicht nur einfaches learning by doing, dass waren jetzt 2 Jahre vergeudete Zeit, in der ich keine Augen für andere Mädels haben konnte.
Wie "intensiv" ist der Erinnerungszustand des Tangas?Optimalerweise hast du dir noch ein Souvenir wie einen Tanga
Nein, ich will's gar nicht wissen. 
Habe ich vom Singular gesprochen?...Wie "intensiv" ist der Erinnerungszustand des Tangas?Nein, ich will's gar nicht wissen.
![]()