Frage zu Kabeldurchführung

Corrado

gesperrt
Hallo, ich habe eine Frage, ich suche für meinen Schreibtisch eine . Gibt's sowas auch speziell für Netzwerkkabel? Ich möchte dort mehrere Netzwerkkabel durchführen, sodass ich auf dem Tisch ein paar frei habe. Nur rutschen die Kabel bei dieser Art der Durchführung wieder durch und fallen auf den Boden. Kennt jemand andere?

Dann hau Dir Nagelschellen in den Schreibtisch, dann hauen die Kabel nicht mehr ab. :D

Such mal nach Kabelmanagement oder Kabelhalter.
Hat Dein verlinktes Teil nicht so ein Drehdeckel?

Kannst ja die Kabel durchziehen und die zusammen knubbeln und den Deckel wieder zuschieben.
Wenn der Deckel sich dreht, klebste den eben fest.

Eigentlich sollte da nichts durchrutschen, wenn man den Deckel zudreht. Als zusätzliche Absicherung kann man sich auch noch kaufen. Auch wenn ich den Preis ziemlich heftig finde.

• Thread Starter Thread Starter
Ja, ob es eben fest bleibt, also mit dem Drehdeckel, bezweifele ich. Zudem sollte ja jedes Kabel auch einzeln ausziehbar sein. Es werden bis zu acht Kabel da sein. Allerdings auf zwei Deckel verteilt.

Edit: Ich habe gerade und . Nur muss es vom Durchmesser passen, 5,7 mm, ich weiß nur nicht, ob da die Schnittstelle oder das Kabel an sich gemeint ist.

geht aich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen alten kleinen Switch oder Hub hast, dann könntest Du diesen (stromlos) auf den Tisch legen und dort die Kabel einstecken. Bei Bedarf dann einfach abstecken.

Grüße
Thomas

Zurück
Oben