[Fotowettbewerb] Stille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es gilt auch Selbstgebasteltes. :cool: :beer:

20160219_174235.jpg

Ich habe auch nur ein Archivbild, aber ich finde es ist einer der schönsten Plätze an denen ich je gewesen bin, und den möchte ich mit euch teilen:
IMG_20150505_143216230.jpg

Außer unserer Gruppe ist weit und breit niemand, außer dem rauschen des Bachs ist nichts als Stille.

(Leider Handy-Kamera, daher nicht allerbeste Auflösung.)

Leerer Kinosaal, Bühnenbeleuchtung und geschlossener Vorhang
Alter der Aufnahme: Vor ein bis zwei Wochen entstanden

Eventuell ändere ich es noch.

Edit: Noch etwas bearbeitet. Bild ist heute entstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Wettbewerb, bei dem sogar ich teilnehmen kann, hätte ich nicht gedacht, das ich das noch erleben darf ;)

Bild aus dem Jahr 2014, nähere Angabe möchte ich nicht machen - Anonymität und so ;)
Die Qualität ist nicht die beste, was aber hauptsächlich an der verwendeten Kamera liegt. Nachbearbeitet habe ich nichts, lediglich die EXIF-Daten gelöscht (ebenfalls aus Gründen der Anonymität).

• Thread Starter Thread Starter
Was Loki nimmt hier teil? Aber, dass es ein Winterbild ist war dann klar :D

Mensch, sind schon geile Beiträge dabei. Jedes wieder auf seine unterschiedliche Art toll. :)
Viele verschiedene Sichten auf dieses Thema und gut ausgewählt oder umgesetzt.
Grad das mit der Bank von Enteo oder auch das Kinobild von propagandhi gefällt mir sehr gut. :T

Richtig viele tolle Bilder, das gefällt mir. Schön, dass sich so viele beteiligen. :T

@ werner

ja ich arbeite für einen Kinobetrieb

@ Kraeuterdude

das täuscht, sind zwar alt aber bequem. Ich hab schon in einigen moderneren Kinostühlen gesessen die deutlich unbequemer sind

ngb2.jpg

Dann mache ich doch auch mal mit :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sein Bild denn so groß einbinden?
Un darf man sein bild vor Ablauf der Frist nochmal ändern?

LG
vcvcv

Bild einbinden über Picflash und dann Originalgröße auswählen oder über das Forum und dann Doppelklick auf das erzeugte ATTACH= um im sich öffnenden Fenster Originalgröße auszuwählen.

Und ja, ändern VOR der Frist ist natürlich kein Problem.

Mein Beitrag. Aufgenommen in Damüls. Was hatte ich mich zuerst über das schlechte Wetter geärgert bis mir dann aufgefallen ist was man dem alles schönes abgewinnen kann.

viewer.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben