[Fotowettbewerb] Sommernächte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mal mit Absicht kleiner gemacht, dass man keine Gesichter zu 100% erkennt.

Am Tegernsee in Bayern so vor einem Monat um 22.24Uhr entstanden.

5.JPG

• Thread Starter Thread Starter
Erst wurde gejammert, dass der Wettbewerb so lange geht. Nun war ausreichend Zeit und trotzdem fast nix eingegangen. Wo sind denn Eure Sommerbilder? War doch nun lange genug warm :D
Also haut rein. Habt noch paar Tage.
Da ich mich auch bald in Urlaub verabschiede, wird dann mein lieber Kollege sich um das Voting kümmern :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du dir ein paar schöne Tage machst, gibt dir das noch lange nicht das Recht hier Wind zu machen! :dozey: :D

Waren diese Woche 2 Nächte in einer Höhle pennen. Als die anderen bereits im Schlafsack verschwunden sind hab ich dieses Bild aufgenommen. Nicht wirklich konkurrenzfähig, aber was anderes hab ich im Moment nicht.

Vor Fotos von Feten wird immer wieder gewarnt, weil Personaler das Netz durchkämmen.
Sonst Nachtaufnahmen kann ich schon beisteuern.

• Thread Starter Thread Starter
Naja. Ich glaube solche Pics wo alle besoffen rumliegen und sich übergeben postet hier eh keiner :D
Also von daher passt das schon.

Also haut rein :)

@Pissbrett
Ich bin hier Mod. Ich kann also Wind machen wie ich will :p
Aber wie man sieht, bringts ja was.

Dann will ich auch mal. Gerade aufgenommen vom Balkon. Abschlussfeuerwerk EVN-Party.

Ich bin nächste Woche an der Ostsee und werde von dort aus sicher etwas beisteuern. :)

Und so schnell vergeht die Zeit. Eigentlich wollte ich hier auch noch was beisteuern, bin auch nicht mehr dazu gekommen...

Das Voting folgt in Kürze :coffee:

Gruß godlike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben