[Fotowettbewerb] Rein und Raus - Tür und Tor

• Thread Starter Thread Starter
+-720p ist in Zeiten von WQHD/4K so das minimum für Fotos im Wettbewerb. Ich werde es beim nächsten mal entsprechend formulieren.

Ein durchscrollen durch vorherigen Wettbewerbe zeigte, dass es zwar auch durchaus Beiträge gab, die darunter lagen, aber nie so krass wie in Mattes erstem Beitrag. 1024 lange Kante ist auch immer noch Grenzwertig imho, gerade weil man durch eine starke Verkleinerung auch viele Fehler (bzw. primär Unschärfe) vertuschen kann. 1280/Lange Kante sollte es schon sein. Ich werde das aber mal mit den Kollegen absprechen, ob die das anders sehen. Danke für die Nachfrage, ist sicherlich nicht verkehrt, wenn wir diesen durchaus schwammigen Punkt mal ausformulieren :)

LG,

Hallo zusammen, ich wollte eigentlich noch ein Bild spreziell für den Wettbewerb machen, da ich aber nicht mehr dazu gekommen bin gibt es von mir noch ein Foto aus dem Urlaub. Es ist von diesem Jahr, sollte also auch gelten.

Motiv: Freistehendes Tor bei der Vogelbeobachtungsstation am "Tulliniemi nature path", Finnland
Aufnahmedatum: 21.10.2018
Bearbeitung: Keine (jpg von der Kamera)

Ich fand das Bild ganz lustig weil das Tor einfach so im Freien steht, ohne Zaun oder ähnliches drum herum.

Na, dann sind ja doch noch einige schöne Bilder zusammen gekommen. Zu Anfang sah's ja so aus als wenn der gewünschte Teilnehmerrekord in die "falsche Richtung" geht. :D
Aber eine schöne Auswahl an verschiedenen Türen ist zusammen gekommen, macht die Entscheidung wieder mal nicht leicht. :T

• Thread Starter Thread Starter
Ich kümmere mich nach den Feiertagen drum. Oder eher, wenn der Bierpegel auf einem akzeptablen Niveau angekommen ist ...

Zurück
Oben