[Fotowettbewerb] Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Beitrag zum Wettbewerb. :)

IMG_1402 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mir Doppel bzw. Mehrfachbelichtungen aus? Ist das erlaubt? Einerseits ist es mehr als ein Bild, andererseits haben viele Kameras (ziemlich jede Nikon, die teurerern Canons, ...) diese Funktion integriert. In diesem Sinne ist es dann ja nur ein Bild.
Meine Canon kann das aber nicht, darf ich dann zwei Bilder per Photoshop ineinanderkopieren? Oder ist das eine grobe Korrektur?

• Thread Starter Thread Starter
Brett, das sind 3 Fragen in Deinem kurzen Post. So geht das wirklich nicht :D
Ja mach nur
Obwohl ich dein jetziges sehr gut finde

Und trotzdem lieferst du mir nur eine Antwort :p aber das reicht.

Ich werd dir mein Vorschlag präsentieren bevor ich ihn einreiche, damit du auch sicher zufrieden bist. ;) Oder ist das nicht erlaubt?

Hätte ich gerne mit einer vernünftigen Kamera aufgenommen. Leider musste aber die nur gering schlechtere Smartphone Kamera herhalten. :D

nn20130922_192114.jpg

DSC_0040.jpg

Sie spielen mir jedes Instrument und sind seit gut 5 Jahren treu, deswegen habe ich mal meine Supreme mit dem Handy geknipst.

Wenn ich ne brauchbare Idee habe oder mir was Schönes über den Weg läuft, poste ich was. Sonst nicht :D

Klar kann man das... Aber ich gleube nicht, dass ihr eine kleine Blockflötenspielerin vom Weihnachtsmarkt sehen wollt... :D

Und an Konzerten ist hier nix mehr dieses Jahr, was mich interessiert...

Mad, na wir wissen doch was manche Mädchen mit Ihrer Blockflöte machen. Aber ich glaube, dass das hier der falsche Bereich ist :D

Leider kann ich kein Blockflötenbild einsenden, da ich weder das eine, noch das andere habe :D
Dann muss das wohl erstmal reichen.
DSC01648.jpg

Noch 2 Tage. Dann ist hier finito
Also. Haut rein.

Zuletzt bearbeitet:
Och mist - da war ja noch was... müsste ich jetzt dann glatt noch mein Achriv durchforsten... na mal gucken :D

Also da Du der letzte bist, postest Du das ultimative Flöten-Foto. Aber Vollausschnitt. Ja? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben