[Fotowettbewerb] Minimalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thread Starter Thread Starter
Hä? Pissbrett, spinn hier ja net so rum.
Du suchst jetzt sofort ein Foto für den Wertbewerb raus oder es knallt.
:p

Ibaraki_Kasugaoka_Church_light_cross.jpg
Mein Beitrag, nur kleines Manko: Ihr müsst euch vorstellen ich wäre nach Ibaraki, Osaka geflogen und hätte das Foto selbst geschossen :D
Komm...nur kleines Manko

Was issn los hier? Seid Ihr alle eingepennt oder sind Eure Cams eingerostet?
Macht mal hinne hier mit Fotos. :p
Erst hetzt Ihr die alte Frau zum Thread aufmachen und nun?
Los gehts......

IMG_0021.jpg

Ilford HP5+ @400 auf Minolta XD-7, vmtl. mit 135mm 1:2.8

! Das heißt bei uns Korn! :D
Ich weiß auch nicht was da schiefgelaufen ist. Der Film war zwar schon abgelaufen, hab aber auch andere Ergebnisse, die in Ordnung sind. Evtl. leicht falsch belichtet und dann beim scannen korrigiert, Bild ist aber schon 1 Jahr alt und ich kanns nicht mehr genau sagen...

Luftbilder Eppendorf 035.jpg

Minimalistisch? Irgendwie schon...

Das Bild wurde mit einer sehr einfachen Cam (Canon Powershot A480) mehr oder weniger zufällig aufgenommen.
Die Kamera hing in einem Gestell unter einem Drachen und wurde dort durch den vorherrschenden Hackwind mehr
oder weniger wahllos in eine Pendelbewegung gebracht. Lediglich die Rotation um die Senkrechte wurde durch
eine Art Schrittmotor gesteuert. Aber auch damit ist eine gezielte Aufnahme nahezu unmöglich...

Dass dann ausgerechnet der Leinen Leinenschmuck von uns vor dem recht leeren Stoppelfeld geknippst wurde,
war einfach nur Glückssache.

IMG_9226.png

Minimalismus, weil: Mehr oder weniger einfach abgedrückt wo meine Kamera momentan versorgt ist, nämlich auf einem Regal.

Noch 3 Tage. Also hopp hopp!
Bisher ist doch schon nettes Zeug zusammen gekommen

Zählt das als Minimalismus? Ist leider erst nach dem Musikwettbewerb entstanden.

sixstrings.jpg

Die Enden von sechs Gitarrensaiten

zählen tut erst mal alles - jeder stellt sich das ja anders vor würde ich sagen - das was ich mir unter minimalismus vorstelle ist eh etwas anderes - da würde hier quasie kein Bild passen. Leider habe ich aber auch keine wirkliche Idee wo ich selber ein passendes Bild machen könnte :D

Blöd, dass der Februar so kurz ist. Hab im Moment leider keine Zeit. Eventuell krieg ich am 28. noch was hin, Idee ist eigentlich vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben